Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Inventory Slots

Blink
Blink
✭✭
Guten Tag,

ich habe mir gestern das AddOn "Inventory Grid View" heruntergeladen, bin damit nicht ganz zufrieden. Ich suche nämlich ein AddOn, welches Slot bietet und wo ich meine Ausrüstung je nach beblieben verschieben kann. ZB 2. Waffenset unten, danach die consumables usw.

Ich habe bei Google nichts cooles gefunden und da dachte ich, frag ich mal hier nach.
Edited by Blink on 16. February 2016 11:17
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Versuch mal "Advanced Filters" , dann brauchst du die gewünschte Funktion nicht mehr.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Blink
    Blink
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Versuch mal "Advanced Filters" , dann brauchst du die gewünschte Funktion nicht mehr.

Das hab ich auch schon gesehen, finde ich persönlich nicht so toll. Ich werde mal die Tage im NA Forum fragen.
    Danke trotzdem! :)
    Btw. habe mir dein Guide angeschaut und ein kleinen Fehler gesehen Klick mich.

Wenn du nämlich bei VIII. Skills PvE den Spoiler öffnest, steht dort bei "Surprise Attack: b]Assassination [/b]– [b]Veiled Strike[/b" und dieser Skill ist bei Shadow untergebracht. Außerdem geiler Guide, hat mir sehr weiter geholfen! Wann dürfen wir uns auf eine Fortsetzung freuen?

Ps. Hätte es dir per PM geschrieben, haste wohl deaktiviert :(
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke für den Hinweis bezüglich Surprise Attack. Habs geändert :)
    Der Guide wird ständig aktualisiert. Wie lange das noch so bleibt...mal schauen. PvP Gear wird sich mit der Diebesgilde ändern...ob wir Stamina Nightblades zu Trials mitnehmen - mal schauen.

Glaube nicht, dass man PMs deaktivieren kann, ich bekomme regelmässig Post.
    Achja - was du suchst an Addon gibt die API nicht her soviel ich weiß.
    Edited by Jeckll on 16. February 2016 14:38
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    @Blink du hast als "Soul Shriven" noch keine Berechtigung PM zu schreiben ;) Ist vom Forum so vorgesehen. Musst dir erst einen Stern "verdienen", dann funktioniert es. :)
    Edited by Cadisha on 16. February 2016 15:33
    PC/EU
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Blink :

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe, aber guck dir mal

an.

Im übrigen ist die Kombination von „Inventory Grid View“ & „Advanced Filters“ fast ideal. Für IGV gibt es einige Skins, mit denen sich die Optik anpassen lässt & für AF gibt es PlugIns, mit denen man zusätzliche Suchoptionen einfügen kann.

Lässt sich also je nach Bedarf frei anpassen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.