Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

"Was ewig ist, kann niemals sterben"

karl300
karl300
✭✭✭
Der Satz, welches jedes Ohr erreicht, bevor Molag einen Haufen äh... Asche hinterlässt, kennt jeder. Danach möchte ich mit erregter Erwartung die Hinterlassenschaft plündern. Allerdings. (Nein, es geht nicht um den Inhalt) Bei 9 von 10 Blockversuchen, wenn Molag abzischt, liege ich am Boden.
Kennt jemand das Geheimnis, den Rest von Molag zu plündern, ohne vorher niedergeworfen zu werden? Kann es nicht erwarten, die 3 Gold und die violette Kralle mein Eigen zu nennen^^.

Danke recht herzlich für den einen oder anderen Tipp.
Edited by karl300 on 16. Februar 2016 10:00
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    einfach rechtzeitig aus dem roten aoe rennen? kleine weisheit zu deinem schönen zitat: Rot ist tot.
    Edited by Verbalinkontinenz on 16. Februar 2016 00:45
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Der rote junge lebt ;)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    Bei 9 von 10 Blockversuchen, wenn Molag abzischt, liege am Boden.

mich wundert schon das du 1x von 10 überlebst ^^ Blocken reicht bei mir grundsätzlich nicht
    einfach ausn roten AOE laufen .. oder ne Barrier ist auch ganz schick
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    bei meinem dk tank gehts mit schild casten und blocken , werd zwar umgeschubst aber schaden macht die explosion nicht wirklich, von wegen 1hit pfff.... ;)B)
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Kommt jetzt bloß nicht mit: Nerfed die Explosion. der arme molag geht sonst wieder in den Streik ;).
  • Vegetation
    Ich find ehrlich gesagt viele Gegner im PvE viel zu schwach, auch gegen Molag Bal hatte ich sehr viel mehr erwartet. Leider kann man die schwierigkeit nicht hochsetzten :/
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Wer nicht wegläuft... selber schuld.
    Also ich habe es beim dritten mal aufgegeben zu blocken und warten.
    Als Stoffi ohne schilde liegt man eben schnell im dreck durch die Explosion.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Vegetation schrieb: »
    Ich find ehrlich gesagt viele Gegner im PvE viel zu schwach, auch gegen Molag Bal hatte ich sehr viel mehr erwartet. Leider kann man die schwierigkeit nicht hochsetzten :/

manche leute wollen aber keine 2 std. in einem fight mit molag bal hängen . das questen durch die gebiete ist zäh genug. :P
    NON SERVIAM !
  • ladyantonia
    ladyantonia
    Soul Shriven
    Wo ist das Questen denn zäh oO ? Ich finde viele Sachen bislang auch sehr einfach, bin jetzt nach Kalthafen gekommen mit dem Hauptchar und so wirklich große Schwierigkeiten oder Dinge die zäh sind, hatte ich seit ich meine Klasse kann, nicht mehr. Ich fände einen richtig anspruchsvollen Bosskampf mal interessant. Ich bin schon froh wenn ich mal einen Dolmen oder Worldboss alleine für mich habe :smiley:
  • Vegetation
    @cyberqueen01 Also wer gegen Molag länger als 5 min braucht macht was falsch. Ich hatte weder Sets und auch nur blaue items und der war schneller tod als man gucken konnte. Dadurch das man davor so ewig drauf vorbereitet wurde und ich ihm begegne und er auch noch so riesig ist dachte ich schon ohje das könnte schwer werden, aber naja schwer ist was anderes. Fühle mich wirklich wie bei skyrim im lehrlings modus xD
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Es gibt wohl noch einen Auftritt Molags in der Kaiserstadt.
    PC/EU
  • Vegetation
    Man Baerwolf spoiler doch nicht :P ja ich war bei dem Molag am Ende der Hauptquest und der ist ein Witz..
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Es gibt wohl noch einen Auftritt Molags in der Kaiserstadt.

jein, es geht um den schwierigkeitsgrad. wem molag zu einfach ist, kann ihn immer noch nackt mit fäusten niederstrecken. XD.
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.