Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bug beim Erfolg "Zymels Verfolger" in Veteranen-Grünschatten

Annra
Annra
✭✭✭✭✭
Ich war heute eher durch Zufall im (Veteranen) Grünschatten unterwegs, und wollte bei der Gelegenheit einige der noch ausstehenden Bosse nachholen.
Der letze noch fehlende Boss ist "Zymel Etitan" in Pelda Tarn. So ganz einfach ist der nicht, so daß ich froh war ihn besiegt zu haben, Doch den zugehörigen Erfolg bekam ich auch nach einem zweiten Versuch nicht gutgeschrieben. Darauf habe ich, ich glaube erstmalig in den zwei Jahren in denen ich das Spiel spiele, den Kundendienst kontaktiert. Prompt kam eine automatische, nur entfernt an die deutsche Sprache erinnernde Antwort, ich möge doch 5 Minuten ausloggen, und es anschließend erneut versuchen. Na gut, kann ja nicht schaden. Gesagt getan, doch auch wieder kein Erfolg.

Mich irritiert etwas, daß die Forensuche hierzu nichts ergab. Ich kann doch nicht der Einzige sein, der Probleme mit dem Boss hat. Die Frage ist, was nun? Ich habe jedenfalls die e-Mail vom Kundendienst beantwortet und zusätzlich einen Screenshot angefügt. Mal sehn, wass dabei heraus kommt.

Für alle Fälle: Vorgang-Nr.: 160213-002473
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Tja, heute erhielt ich erneut eine e-Mail vom Support, in der ich gebeten wurde, den Clienten zu reparieren. Außerdem wurde der Vorgang geschlossen.

    Obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, daß eine Reparatur hier etwas bringen würde, tat ich wie angewiesen. Erfolglos.

    Ich habe dann den Test mit dem selben, jedoch kürzlich auf den PTS kopierten Char wiederholt. Dort bekam ich dann den Erfolg ohne Probleme. Seltsam.

    Nun habe ich den Vorgang erneut eröffnet, hoffe aber, daß sich das Problem nach dem 7. März vielleicht von selbst löst.
    Edited by Annra on 28. Februar 2016 09:10
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Vor ein paar Tagen erhielt ich erneut eine e-Mail vom Support. Darin hieß es, man könne mir leider nicht helfen, da die Supportmitarbeiter nicht die Möglichkeit hätten, den Erfolg manuell zu vergeben. Ich möge es doch bitte als Bug melden.

    Nun, das tat ich nicht, wartete statt dessen auf die soeben erfolgte Veröffentlichung der Erweiterung. Nun funktionierte der Boss endlich so wie er sollte, und bescherte mir, nach seinem Dahinscheiden, den entsprechenden Erfolg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.