Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Lebensleiste funktioniert nicht richtig und hängt sich auf

Andreaswn1812
Andreaswn1812
✭✭✭
folgendes problem ist mir aufgefallen: ab vMSA 2. bzw 3. arena hängt sich bei mir die lebensleiste auf und ist immer voll .... hat das problem noch jemand ? :/ und hat vielleicht jemand eine lösung für das problem da ich meist immer im blindflug durch die arena rennen muss <.< oder einmal sterben darf damit sie wieder geht ....

- ui reload hilft nicht
- diesen fehler habe ich bei FTC und auch bei AUI gleichermaßen womit ich davon ausgehe das die add ons nichts damit zutun haben (aber kann mich auch irren)
- gleichzeitig zu dem problem taucht auch ein regproblem bei der magicka und ausdauer auf - ich spiele nachtklinge magicka - dementsprechend nutze ich auslaugende angriffe die aber auch ab dem moment kaum ausdauer wiederbringen durch leichte /schwere angriffe

- dieses problem besteht nicht immer aber sehr häufig somit kann ich mir den starken mangel an ausdauer und magicka nicht erklären da ich nie etwas anderst mach ^^ und wenn alles richtig geht auch nie mangel entsteht aber sobald die leisten sich aufhängen, auf einmal auch die ausdauer und magicka knapp wird.

liebe grüße :)
Wir wissen Bescheid.

Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

Beste Antwort

  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Andreaswn1812 schrieb: »
    - diesen fehler habe ich bei FTC und auch bei AUI gleichermaßen womit ich davon ausgehe das die add ons nichts damit zutun haben (aber kann mich auch irren)
    Wenn jedes dieser Addons aber an der gleichen Stelle durch Zugriff auf die passende LUA-Schnittstelle diesen Fehler bedingt, ist es ja egal, welches von beiden du aktiv hast.

    Daher einfach mal mit kompl. deaktivierten Addons da in die vMSA. Nur so kannst du die Addons als Fehlerquelle ausschliessen.

    Ob dann Addons untereinander sich in die Quere kommen und den Fehler verursachen, dass bedarf dann deinem Geschick beim selektiven Aktivieren einzelner Addons. ;)


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
    Antwort ✓
  • Molag_Crow
    Molag_Crow
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo. Ich weiß nicht, Ihre Sprache überhaupt , so ist dies so ziemlich übersetzt, und es wird wahrscheinlich Ihnen nicht helfen, aber ich bin neugierig. Ich denke, du redest Magicka Wiederherstellung ein Problem innerhalb VMSA zu sein? wenn ja, ich habe das Problem auch, weil in VMSA, verliere ich 200 Magicka Rettung irgendwie, und ich kann es nicht erklären. :blush:
    --ϟ-- Crows_Descend - Templar - Ebonheart Pact [PS4]&[PC] [EU] --ϟ--
    YoutTube ESO Playlist
    The greatest prison that people live in, is the fear of what other people think. - David Icke
    Be your true, authentic self.

  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hatte das gleiche Problem neulich im PvP... aber vMSA wird dann echt zur Bewährungsprobe wenn man nie genau weiss, was man noch an Leben hat Oo :o
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.