folgendes problem ist mir aufgefallen: ab vMSA 2. bzw 3. arena hängt sich bei mir die lebensleiste auf und ist immer voll .... hat das problem noch jemand ?
und hat vielleicht jemand eine lösung für das problem da ich meist immer im blindflug durch die arena rennen muss <.< oder einmal sterben darf damit sie wieder geht ....
- ui reload hilft nicht
- diesen fehler habe ich bei FTC und auch bei AUI gleichermaßen womit ich davon ausgehe das die add ons nichts damit zutun haben (aber kann mich auch irren)
- gleichzeitig zu dem problem taucht auch ein regproblem bei der magicka und ausdauer auf - ich spiele nachtklinge magicka - dementsprechend nutze ich auslaugende angriffe die aber auch ab dem moment kaum ausdauer wiederbringen durch leichte /schwere angriffe
- dieses problem besteht nicht immer aber sehr häufig somit kann ich mir den starken mangel an ausdauer und magicka nicht erklären da ich nie etwas anderst mach ^^ und wenn alles richtig geht auch nie mangel entsteht aber sobald die leisten sich aufhängen, auf einmal auch die ausdauer und magicka knapp wird.
liebe grüße
Wir wissen Bescheid.
Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)