Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Haupt Quest faden verloren

HUPS
HUPS
hallo,

habe irgendwie den Hauptquest faden verloren mein Tagebuch sieht so aus

questbuch

in meinen aktuellen Questbuch habe ich aber kein Haubtquest drinn

hauptquest buch

wie gehts nun weiter

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Geh mal zur Zuflucht, vielleicht bekommst du da eine Quest.
  • HUPS
    HUPS
    war ich schon zuflucht war auch keiner
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Welches Level hat denn Dein Char? Der Prophet erscheint immer beim erreichen eines bestimmten Level, z.B. 10. Die nächste Begegnung ist wohl mit 15 oder 20... jedenfalls waren es mindestens 5 Level.

    Edit: schau mal hier
    Edited by erhi on 6. Februar 2016 21:05
  • HUPS
    HUPS
    Der Gott der Intrigen (Lvl 50)
    BIN ABER SCHON VETERAN ! FAST DURCH:

    mir geht es um die anderen gebiete habe jetzt wrothgard fast durch
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mit Wrothgar bzw. Orsinium hängt das nicht zusammen, ist unabhängig davon. Wie weit bist Du denn in Kalthafen? Wenn ich mich richtig erinnere, kommt die letzte Prophetenquest am Ende von Kalthafen.
    Aktuell ist es jedenfalls noch so, das Du in die anderen Allianzgebiete (Cadwells Silber & Gold) erst gelangst, wenn Du mit der 'Hauptquest' um den Propheten fertig bist.
  • HUPS
    HUPS
    das ja mein problem habe das addon destinations da sieht man die queste habe dort fast alles durch und nix mehr im questlog

    karte
  • HUPS
    HUPS
    wenn ich mich richtig erinnere war die letzte mission quest suche nach den gilden mitglieder oder so in kalthafen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mach mal ganz im Norden die Plündererzitadelle. Das Ende ist jedenfalls danach beim Ausblick und der Treppe.
  • HUPS
    HUPS
    jo cool die warteten bei der endlosen treppe ohne mir bescheid zu geben lol die wollten wohl aleine los die npc so bin wieder im geschäft danke alle
  • sharrax
    sharrax
    ✭✭
    Der Eintrag ist schon "etwas" älter aber ich stecke an exakt der gleichen Stelle fest.. Bei mir spawnt leider keiner wenn ich die Treppe hoch laufe.. Jemand ne Idee was ich falsch mache bzw fehlt?!
  • faceless_1963
    faceless_1963
    Soul Shriven
    hab sie jetzt auch gefunden an der treppe. jetzt soll ich einen magischen schlüssel finden nachdem ich den durchgang an der östlichen mauer gefunden habe. ich bekomme auch ein questzeichen angegeben, aber das liegt innerhalt der festung. weiß jemand wie ich an den schlüssel komme
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Wenn ich mich recht entsinne (ist schon seeeehhhhhr lange her) war da ein Loch in der Mauer, irgendwo rechts außen.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.