Hallo Zenimax,
Ich bin mir bis jetzt nicht schlüssig ob das was ich im Spiel gefunden habe, ein Bug ist der echt heftig ist, wenn jemand von ihm wissen würde. Oder ob es gewollt ist, was ich mir nicht vorstellen kann, da die gegnerischen Allianzen keine Reaktionszeit haben um zu Verteidigen.
Ich habe den Bug durch reinen Zufall herausgefunden. Er tritt auf wenn egal welches
Keep, egal welcher
Ausserposten, nicht under Siege steht, um es grob zu erklären, es geht darum
Aussenposten und
Burgen ALLEINE einzunehmen unter 1Minute - nachdem es
under Siege angezeit wurde. Das Beängstigende ist nicht das ein Spieler ein Keep dreht, das Beängstigende ist das es verdammt schnell von statten geht und das Keep bis zuletzt nicht
under Siege angezeigt wird.
Bei jedem Versuch den ich machte, ist mir aufgefallen dass das Keep einen bestimmten
'Zustand' haben muss. Wenn man weiss wie dieser
'Zustand' aussehen muss ist das Keep bereit zu drehen. Das Keep ist die ganze Zeit während dieses
'Zustand's nicht
under Siege, heisst auf gut Deutsch, der Gegner weiss nicht das jemand das Keep dreht
bis unmittelbar vor dem drehen der 1sten Flagge, dann geht das Keep US, jedoch wird kein Gegner rechtzeitig vor Ort sein um sein Keep zu defen, da die Zeit für eine Flagge 40 Sekunden sind. Die Zeit, die
ein Spieler braucht um eine Flagge zu drehen in einem Keep.
Ich will mir nicht ausmahlen, was passiert wenn ein Kaiser weiss wie das geht.
Frage an ZOS:
Handelt es sich dabei um einen Bug oder Feature ? Wenn Ja, kontaktiert mich - bin bereit zu Verhandlungen