Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Schau dich um, da sind mehr als nur ein Pfeil, das sind mehrere die in eine Richtung weisen sollen. Ich glaube das ist etwas links hoch hinter einem Felsen oder ähnlichem, etwas versteckt.
Quest "Rettung eines Häuplings" und nun: "Sprecht mit Evili Scharfpfeil" und da steht der Hinweis "Die Rosh Vakh wurden alarmiert" -vielleicht hängts auch damit zusammen. Keine Ahnung, was ich machen soll.
Nein, es ist eigtl egal, ob die dich gesehen haben oder nicht, ich bin da auch beim ersten mal einfach reingerannt und hab alles platt gemacht. Ich weiß sie ist schwer zu finden, aber sie legt eine Pfeilspur.
Ich meine aber, das ssie so links etwa ist, irgendwo hinter nem felsen, eigtl eher im eingangsbereich bzw hinterm eingangsbereich man sieht sie von der straße aus nicht, aber sie ist nicht so weit weg von der straße..
aber keine garantie, es ist ein paar wochen her, dass ich die quest das letzte mal gemacht hab.
Vergiß die Pfeile. Ich versuchs mal zu beschreiben: Wenn Du durch das Tor die "Festung" betrittst, geht der Hauptweg leicht links, anschließend in eine großen Bogen nach rechts. Beim Bogen auf der linken Seite (an einer Mauer) einfach zwischen ein paar Felsbrocken in einen kleine Bereich der "überdacht" ist gehen. Da hängt die Kleine...