Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kann keine Verbindung zum Server herstellen (nur mit einem Char)

TLAHAN
TLAHAN
✭✭✭
Hat noch jemand das Problem, dass er sich manchmal mit einem bestimmten Char nicht anmelden kann? Am Dienstag (nach der Wartung) konnte ich mich mit dem 1. meiner 8 Chars nicht anmelden (mit den anderen 7 schon). Heute kann ich mich mit dem 3. Char nicht anmelden. 5 Versuche fehlgeschlagen.
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Also heute haben das Problem auch einige aus meiner Gilde. Man kann sich mit einigen Chars anmelden, aber mit einem bestimmten nicht. Was ist denn da los?

Hat das Problem sonst wirklich niemand?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    steht der in gramfeste rum?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oder haste an den addons was gemacht, ud dort eins an, was überall sonst aus ist? dann mach mal alle aus oder deinstallieren und vorher backup.
    Edited by Verbalinkontinenz on 9. Februar 2016 19:22
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Hm, die Addons hab ich zum Großteil schon deaktiviert.

Und es betrifft nicht nur Gramfeste, sondern alle möglichen Gebiete, sogar in Verliesen.

2 Kumpels aus meiner Gilde haben das gleiche Problem.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hast Du die Reparaturfunktion vom Client bereits genutzt ?
    Es gibt Signaturen ?
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Nope, kann ich mal probieren.
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Das Reparieren hat nichts gebracht.

Und es dürfte doch mit Deshaan - Gramfeste zu tun haben. Es passiert häufiger wenn mein Char in Gramfeste steht (oder dorthin porten will). Verdammte Axt!
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Könnte auch damit zu tun haben, dass ich direkt über die eso.exe starte. Hab jetzt nach laaaanger Zeit wieder mal den Launcher benutzt und jetzt funktioniert es vorerst problemlos. Werd ich mal beobachten. Vielleicht liegts daran.
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Nein, doch eher Deshaan - Gramfeste. Wollte mich gerade hinporten ... rausgeflogen.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    4-fach-Posting, Hut ab! ;)
    Neben der Postnummer (#xx) findest du ein kleines Zahnrad, worüber du editieren könntest, um Mehrfachpostings zu vermeiden.

Und ja, in Gramfeste einloggen kann zu Problemen führen, wie bereits in anderem Thread ausreichend geschildert.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    @LaifStail: Danke, dass Du mein 5-fach Posting unterbrochen hast ;-) Bevor's noch jemand gestört hätte ;-)

Und sorry, dass ich nicht täglich alle Postings durchlese, ob schon irgendwo ein entfernt ähnliches Problem besteht. Bei mir ging's zunächst nicht um schlechte Performance IN Gramfeste, sondern darum, dass ich mich gar nicht erst einloggen konnte. Und die nahezu gegen 0 gehende Response hat mir gezeigt, dass dieses Problem offenbar kaum jemand anders hat.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Könnte auch daran liegen, dass es zu ähnlichen Problemen hier noch weitere Threads gibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.