Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kontoerstellung auf Bethesda.net

ZOS_KaiSchober
Hallo zusammen!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass ihr die ersten seid, die sich ihre Benutzernamen auf Bethesda.net sichern können! Ihr wisst nicht, was Bethesda.net ist? Diese Website wird unser neuer Sammelpunkt in Sachen Community, Spiele, Mods und vielem mehr für alle Bethesda-Titel.

Als treue Mitglieder unseres ESO-Forums möchten wir euch als erste die Möglichkeit geben, eure Konten auf Bethesda.net zu erstellen. Wir werden das ESO-Forum wie gehabt weiterhin unabhängig von Bethesda.net betreiben, sollte sich dies jedoch ändern, werden wir es lange vorher bekannt geben.

Ein paar nützliche Details:
  1. Wir werden diese Neuigkeiten etwas später auch einer viel größeren Gruppe bekannt geben. Gebt also euren Freunden Bescheid, damit sie diese Chance nicht verpassen.
  2. Bitte stehlt keine Benutzernamen von anderen, nur um euch einen Spaß zu erlauben. Denkt daran, wie es euch gehen würde, wenn sich jemand euren Benutzernamen greifen würde!
  3. Falls sich Mitglieder nicht an die Regeln halten, werden wir von entsprechenden Konsequenzen Gebrauch machen.

Unter diesem Link könnt ihr euch euer Konto erstellen: https://account.bethesda.net/de/join
Falls ihr in der Zwischenzeit Fragen habt, stellt sie uns hier oder begebt euch zum offiziellen Bethesda-Forum und stellt eure Fragen dort an die Mitarbeiter.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wir werden das ESO-Forum wie gehabt weiterhin unabhängig von Bethesda.net betreiben, sollte sich dies jedoch ändern, werden wir es lange vorher bekannt geben.
    Nachtijall, ick hör´Dir trapsen.


    [*]Bitte stehlt keine Benutzernamen von anderen, nur um euch einen Spaß zu erlauben. Denkt daran, wie es euch gehen würde, wenn sich jemand euren Benutzernamen greifen würde!
    Komischerweise war genau DAS mein 1.Gedanke ... :grimace:
    (p.s. : Konto ist mit meinem Namen eröffnet)

    Es gibt Signaturen ?
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Prima... gleich mal gesichert...
    War hier ja schon vergeben. :/
  • Darkara
    Darkara
    ✭✭✭
    Wird es dort (längerfristig gesehen) dann einen deutschen Support für ESO geben?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Kommt mir gerade so vor.

    https://www.youtube.com/watch?v=f0ca9wwkhDs

    Zwar registriert um den Namen zu sichern, einen Mehrwert sehe ich da aber nicht oder kommt da noch etwas.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    mal ne blöde Frage, wie sicher ich jetzt meinen Namen? Ich konnte da nur einen Account erstellen, der mir ständig Neuigkeiten als E-Mail schickt.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    beim anmelden, meldest du dich doch mit accountnamen auch an.

    ansonten wie affenbaron. bis jetzt noch keinen mehrwert gefunden, aber abwarten und tee trinken.
  • ZOS_KaiSchober
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wir werden das ESO-Forum wie gehabt weiterhin unabhängig von Bethesda.net betreiben, sollte sich dies jedoch ändern, werden wir es lange vorher bekannt geben.
    Nachtijall, ick hör´Dir trapsen.

    Möglich ist alles, aber geplant ist es nicht. Das bethesda.net-Forum dient halt als Plattform für alle anderen Spiele, wie Fallout oder Doom. Als MMO mit einem Forum, wo nur Besitzer des Spiels Zugang haben, fällt ESO da ein wenig aus dem Rahmen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Kann ich dort eine supportanfrage zu eso machen die beantwortet wird?

    Hier geht's nämlich seit (glaub) gestern nicht mehr. Also das anmelden im hilfe Bereich führt zu falsch Meldungen...

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/245316/anmelden-auf-der-support-seite#latest
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    das ist auch fast meine Vermutung, dass da ein Zusammenhang besteht. Neues Portal und kein Login mehr im alten möglich.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir wissen, dass beim Anmelden auf der Hilfe-Seite ein Anmeldefehler kommt und arbeiten daran, dass zu beheben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte schon seit Skyrim-Zeiten dort einen Account. Kann ich mich nochmal unter einem anderen Namen anmelden oder muss ich um Änderung bitten?

    Hat sich erledigt, hab mit dem Bethsoft-Forum verwechselt, dort findet auch eine Umstellung statt

    Edited by Shadow-Fighter on 5. Februar 2016 21:21
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    edit, siehe oben
    Edited by Shadow-Fighter on 5. Februar 2016 21:21
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Was mich brennender interessiert, wenn das ESO-Forum eingestampft wird. Wird es dann dort auch ein deutsches Unterforum mit deutschem Support für ESO geben? Oder wird dort Hindi als Forumssprache vorherrschen.

    Auf Bethsoft findet auch eine Umstellung statt.
    Bethesda wächst und ich glaube die werden alles unter einem Dach bringen. :)

    Guckst du
    de.jpg

    Edited by Shadow-Fighter on 5. Februar 2016 21:26
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »

    Das versteht doch kein Inder. Die haben als Amtssprache Hindi.

    https://www.youtube.com/watch?v=nqRXudpvbm8
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    सौभाग्य से, वहाँ Google अनुवाद कर रहे हैं :D
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Wir wissen, dass beim Anmelden auf der Hilfe-Seite ein Anmeldefehler kommt und arbeiten daran, dass zu beheben.

    @ZOS_KaiSchober

    es gibt einen Thread bzgl. der Loginprobleme auf der Supportseite. Du wurdest mehrere male getaggt, warum haben wir im dortigen Thread keine Info erhalten?
    Edited by Arsedunedain on 6. Februar 2016 07:23
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Supi. Gefällt mir gut. Dann kann man ja auch demnächst mal Skyrimbugs melden ;).
    Hätte jetzt auch nichts dagegen, wenn man die ESO Seite dort mit integriert. Man muss ja nicht von vorne anfangen, sondern kann die Forumbeiträge rüber kopieren oder wenn das nicht geht, die Seite verlinken. Hauptsache es bleibt so übersichtlich wie bisher.
    Edited by Adilya on 21. Februar 2016 09:53
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Gestern morgen angemeldet und bekam die Meldung, dass eine Mail an mich rausgegangen sei zwecks Bestätigung. Mail ist bis heute nicht angekommen O_O Da ist die Briefpost schneller ....
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Gestern morgen angemeldet und bekam die Meldung, dass eine Mail an mich rausgegangen sei zwecks Bestätigung. Mail ist bis heute nicht angekommen O_O Da ist die Briefpost schneller ....
    Spamfilter überprüft?
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Ja, natürlich ^^
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Doppelpost:: da ich noch immer keine Bestätigungsmail erhalten habe, sehe ich direkt vor meinem geistigen Auge das Schild: "Shiras müssen draußen bleiben" WUFF!
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ohne google.com und gstatic geht auf bethesda.net keine Anmeldung. Soll/muss das so sein?
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fallout Shelter gibt´s jetzt auch für den PC (yeehaw !), welches man z.Zt. nur auf Bethesda.net bekommen kann.
    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.