Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Taverne Heldenzuflucht [Dolchsturz Bündnis]

Apollo_75
Apollo_75
Soul Shriven
Hallo Eso Spieler/innen des Dolchsturz Bündnis.

In der Taverne Heldenzuflucht findet ihr Krieger, Heiler und Zauberer, die gerne mit euch in Abenteuer ziehen wollen. Kommt rein, nimmt ein ordentlichen Schlug Met und brüllt in den Raum was ihr an Recken und Amazonen sucht.

Hi. Da die Gruppensuche nicht so die geilste Erfindung in diesem Spiel ist, kannst du hier die Spielerklasse finden die ihr gerade benötigt. Diese Gilde ist keine herkömmliche Gilde, sondern mehr als Treffpunkt für Dailies- oder Raid Süchtige gedacht. Also mehr eine riesige Karteikarte an Gamern, aller Klassen des Dolchsturz Bundes.

Schreibe einfach unter diesen Artikel deine ID und du erhälst eine Einladung.

MfG


Apollo
Edited by Apollo_75 on 4. Februar 2016 12:55
  • Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    x___iker___x

    Jeweils drei Unterstriche

    "Erst gespannt zweigt der Bogen seine Kraft"
  • Hackfried_Haudruff
    Hackfried_Haudruff
    Soul Shriven
    Honk_lawurst
  • Padiwani
    Padiwani
    Würde mich sehr über eine Einladung freuen, das ist genau das was ich momentan suche.

    Meine ID: Sarahzar
  • Padiwani
    Padiwani
    Habe leider noch keine Einladung bekommen
  • Apollo_75
    Apollo_75
    Soul Shriven
    Ich habe das Ding wieder gecancelt. Iker seine Gilde Gold Key Veterans hat das selbne Prinzip nur mit europäischen Spielern. Die Farmen da alle die Dungeons ab und es funktioniert. Sind auch viele deutschsprachige Spieler dabei. Da hatten er und ich die selbe Idee, sein hat nur besser funktioniert.

    Wenn ihr ihn anschreibt ladet der euch bestimmt ein. Achja das ist aber ne reine v16 gilde, die llaufen immer im hard mode.

  • Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    @Apollo_75 THX für die Blumen

    Ja also wir sind international durchgemischt und es macht einen heiden Spaß. Heute Abend wollen wir HEL RA im hard Mode in Angriff nehmen, zum Beispiel. In der Woche immer Dungeons um Köüfe zu farmen und am Weekend solche besonderen Sachen wie HEL RA zum Bleistift.

    Wem es gefällt, mich einfach per PSN anschreiben am besten gleich Freundschaftsanfrage dann gehts schneller mit dem Invite.

    Haut rein.

    x___iker___x

    "Erst gespannt zweigt der Bogen seine Kraft"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.