Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Chancen beim Veredeln auf Härter!

Aspi90
Aspi90
✭✭✭
Hey,

ich habe eben mehr als 4000 Material beim Schneider veredelt und bin ein wenig enttäuscht mit dem Ergebnis.
24 Dreughwachs, 33 Elegantes Futter, 64 Saum und 43 Stickerein

Beim Schmied sah es sogar noch schlimmer aus, hier habe ich 2000 Material veredelt.
5 Schmiedelegierungen, 25 Honigsteine, 15 körnige Lösungen und 20 Dwemeröle.

Finde das man die Chancen ruhig ein wenig erhöhen könnte, wenn schon der Lehrling nichts gutes per Post bringt...
Oder hatte ich schlichtweg Pech, wie siehts bei euch aus?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    boah, woher hast du denn das viele Material? Sammelst du das monatelang und gehst einmal an die Tische?
    also, wenn ich mich nicht täusche, so nach 10 Versuchen (also 100 Mats) ist meistens was gelbes dabei. So gesehen ist deine Ausbeute eher mager, das stimmt.
    PC/EU
  • Aspi90
    Aspi90
    ✭✭✭
    Ja, war die letzten Wochen an keiner Handwerksbank um zu veredeln. Habe die letzte Zeit ausschließlich Kisten in Wrotghar gefarmt um das Dornherz Set (vet16) zu bekommen, leider vergebens, und hab nebenbei natürlich alles eingesammelt.

Die Schneidersachen habe ich vom Grinden im alten Orsinium, das geht da sehr schnell.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ach..Dornenherz Sachen findet man auch in Kisten?
    Ich habe meine 5 Teile aus den blauen Überaschungseiern der Boss/Dungeon dailies. Bis auf V16 Stiefel bisher leider nur in V15 und einige noch mit "passgenau", trotzdem habe ich die Teile schon aufgewertet und ziehe sie auch schon an, weil es ein tolles set ist.

Da ich die dailies nur einmal am Tag mache, zu mehr fehlt mir einfach die Lust, guck ich jetzt auch mal verstärkt in Kisten rein.
    PC/EU
  • Aspi90
    Aspi90
    ✭✭✭
    Kisten habe ich mit dem CP Passive gefarmt, dann bekommt man hin und wieder auch vet16 Sachen. (ohne Passive weiß ich nicht)
    Das Ausgestoßene Set habe ich zum Beispiel komplett auf Vet16 inzwischen, brauch aber kein Mensch.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.