Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Teso Neuling sucht ebenerzpakt gilde

Vangon
Vangon
Soul Shriven
Hey bin neu bei teso und suche eine aktive Gilde ohne Zwang da ich durchs rl nicht immer zeit zum spielen habe :)
  • SolanaNachtfuchs
    SolanaNachtfuchs
    Soul Shriven
    Hallo Vangon,

    willkommen in Tamriel.
    Du hast ein Real Life? ;-) Gut so.

    Wenn du willst, kannst du gern zu uns stoßen.

    Wir sind eine Ebenherzgilde, die Verstärkung sucht und keinen Spielzwang hat.
    Wenn dich allerdings der Sog des Spiels erfasst, kann man für nichts garantieren.

    Wir sind "Die Heckenritter" und freuen uns dich dann demnächst im Chat begrüßen zu können.
    Wenn du mir deinen PSN-Namen geschickt hast, schicke ich dir per PSN eine Freundschaftsanfrage und im Spiel eine Einladung für die Gilde.

    Grüße,
    Solana
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.