Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 10.0.2 ist verfügbar.

„Thieves Guild“-Feedback: Geschichte und Quests

ZOS_KaiSchober
„Thieves Guild“
  • Wie seid ihr anfänglich nach Abahs Landung gereist?
    • Falls ihr die Quest über die Sammlungen gestartet habt, war sie leicht zu finden?
  • Wie hat euch das Vorankommen in der Hauptgeschichte der Diebesgilde gefallen?
  • Wie viel Zeit habt ihr zwischen den Quests damit verbracht, an eurem Ruf in der Diebesgilde zu arbeiten?
  • War es leicht zu verstehen, wie die neuen Verstecke sowie das unbefugte Eindringen während der Diebesgilden-Questreihe funktionieren? Sind sie sinnvoll?
    • Habt ihr allgemeines Feedback zu diesen zwei Mechaniken für uns?
    • Sollte ein Kopfgeld auf euch ausgestellt worden sein, war es leicht nachzuvollziehen, warum ihr dieses erhalten habt?
    • Wusstet ihr auf Anhieb, was es zu tun galt, nachdem ihr unbefugt in einen geschützten Bereich eingedrungen seid?
  • Was haltet ihr von den neuen Gegnernarten, denen ihr während der neuen Beutezüge begegnet (Gegner, die euch enttarnen können bzw. die nach Eindringlingen Ausschau halten)?
  • Habt ihr an weiteren kriminellen Aktivitäten teilgenommen? Falls ja, was habt ihr getan und wie hat es euch gefallen?
  • Habt ihr das Diebesnest in Abahs Landung gefunden?
  • Habt ihr die Errungenschaft „Überflieger unter den Taschendieben“, die euch mit dem den Titel „Meisterdieb“ belohnt, entdeckt und womöglich sogar freigeschaltet?
  • Habt ihr einen Erlass erhalten?
    • Wenn ja, habt ihr ihn benutzt?
    • Findet ihr, dass er ich gelohnt hat?
  • Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Wie seid ihr anfänglich nach Abahs Landung gereist? Per Quest

    Falls ihr die Quest über die Sammlungen gestartet habt, war sie leicht zu finden? Im ts mit 3 anderen etwa 10 Minuten nach einer Möglichkeit gesucht wie wir da hin kommen... Dann hat einer per Zufall die Quest gefunden.

    Wie hat euch das Vorankommen in der Hauptgeschichte der Diebesgilde gefallen?
    Jup, war sehr nett.

    Viel mehr hab ich nicht gemacht um nicht alles zu spoilern ;)
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mein erster Eindruck, nach Abahs Landung bin ich mittels der Quest von Quen gereist. In den Sammlungen habe ich den
    DLC-Reiter aber auch gefunden. Übrigens werden dort die Return-Zeichen ^N noch entfernt?
    Die Idee mit dem geschützten Bereich ist ganz gut, Laterne usw. das mit den verstecken auch. Habe mich auch recht schnell zurecht gefunden. Wird es die Körbe in anderen Gebieten auch geben?
    Zum Diebesnest habe ich es auch geschafft, weiß nicht im letzten ESO-Live sah der Weg irgendwie einfacher aus...

    So klettern zu können wie Quen am Fallgitter, dass wäre mal etwas. Hat mich arg an Assassin’s Creed erinnert, was gut ist.
    Optionen
  • Cycrow
    Cycrow
    Soul Shriven
    Also ich verzweifle schon am Anfang bei der Verbrecherserie... habe 26 Wertkassetten geöffnet und die Quest ist immer noch nicht erledigt.
    Wenn ich jetzt bedenke, dass auf dem Life-Server alle auf einmal nach den Dingern suchen gehen, brauche ich ewigkeiten um diese zu beenden.
    Oder liegt es an mir? Was mach ich falsch?

    Gruß
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Cycrow schrieb: »
    Also ich verzweifle schon am Anfang bei der Verbrecherserie... habe 26 Wertkassetten geöffnet und die Quest ist immer noch nicht erledigt.
    Öffnest du sie auch im richtigen Gebiet? Die Quests vom Job Board schicken dich durch drei verschiedene Zonen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Cycrow
    Cycrow
    Soul Shriven
    Öffnest du sie auch im richtigen Gebiet? Die Quests vom Job Board schicken dich durch drei verschiedene Zonen.

    Schon, das Umfeld wird mir schließlich auf der Karte angezeigt indem ich suchen soll. Zumal im Quest-Tracker auch noch Hinweise stehen.

    lt Quest soll in Grünschatten eine Wertkassette geknackt werden... Auf Map angezeigt wird Waldheim und Marbruk wo man die Serie beginnen soll.

    Keine Ahnung woran es liegt, aber die Quest läuft bei mir immer noch als unerledigt.
    Optionen
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Ich kann nach der Quest: Jeder hat seinen Preis, keine weiteren mehr annehmen woran liegt das?
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.