Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PVP Belohnungen

John_1999
John_1999
✭✭✭
Hallo Zusammen,

ich bin fast ausschließlich im PVP unterwegs und finde das die Belohnungen überarbeitet werden sollten, die man über seinen Postfach bekommt.
Man bekommt recht wenig Gold und die Items, die man bekommt sind eigentlich nur zum zerstören bzw. zum verkauf an den Händler geeignet.
Man verdient sehr wenig Gold im PVP, um sich z.b. als V16 Char Tri-Pots über den Gildenhändler kaufen zu können. Auch bekommt man nicht genung Alchemiematerialien zusammen, um sich eigene Potions brauen zu können. Daher wäre es schön, wenn man die Belohnungen ändern würde.

Man könnte z.b. Handwerksmaterialien bekommen oder Alchemiezutaten oder V15 Potions, die man sonst nur herstellen kann.
Ich Weiss, man kann sich Potions auch über Allianzpunkte kaufen, die sind allerdings, meiner Meinung nach höchstens für den Notfall geeignet und können mit eigens hergestellten Potions nicht mithalten. Alternativ könnet man auch Zutaten für potions oder ander materialien für Allianzpunkte kafen können.

Das heist wiederum, man muss PVE spielen und das möchte ich eigentlich nicht. Ich würde gerne als PVP spieler zu 90% PVP spielen und nicht auf PVE angewiesen sein.

Würde gern wissen, wie Ihr das sieht.....
Magicka Templar: Tammi von Tamriel
Stammina Templar: John James Smith

-Current CP: 3601-

-Just a noob in a world full of pro's.-
-There is no bussines like lag bussines-
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Joar, das hätte was. Ich bin aktuell auch nahezu ausschließlich im PvP unterwegs und nage diesbezüglich dann auch regelmäßig am Hungertuch. Reparaturen, Tränke, Gilden-Alimente... ein Teufelskreis.

    Das mit den Materialien halte ich für eine gute Idee, das darf dann aber nicht so´n zufälliger Crap sein, sonst quaken wieder alle herum.

    Meinethalber könnte einem Großmeister Zimmermann einfach regelmäßig ´nen Schlüssel oder meinetwegen auch ´ne Essensmarke o.ä. schicken, womit ich dann analog zu den Unerschrockenen eine Truhe meiner Wahl öffnen kann.

    Da könnte es dann bspw. eine Truhe für Alchemie-Materialien, eine für Set-Gegenstände, eine für Belagerungsgedöns, eine für Zufallsgegenstände oder lecker Bierchen usw. geben.

    Mit dem Kram, den man aktuell innerhalb des gerechten Lohnes bekommt, kann ich auch nicht wirklich was anfangen.
  • John_1999
    John_1999
    ✭✭✭
    Das sind auch gute Ideen, ich hoffe die ändern das wircklich und man bekommt nicht hauptsächlich nur Müll als belohnungen.
    Magicka Templar: Tammi von Tamriel
    Stammina Templar: John James Smith

    -Current CP: 3601-

    -Just a noob in a world full of pro's.-
    -There is no bussines like lag bussines-
  • Rothschild
    da spricht mir jemand aus der Seele...
    Was bringen die Belohnungen denn bisher, außer, dass sie das Inventar verstopfen bzw. Postfach? Reagenzien, Mats etc. wären deutlich sinnvoller und im Bezug auf den PvE Content auch fair.

    Soll Leute geben, die keinen Bock auf Daylies etc. haben - immer der gleiche Content...ist nichts für mich.
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Rothschild schrieb: »
    Was bringen die Belohnungen denn bisher, außer, dass sie das Inventar verstopfen bzw. Postfach? Reagenzien, Mats etc. wären deutlich sinnvoller und im Bezug auf den PvE Content auch fair.

    Schon unfair, jedes mal, wenn ich eine Instanz betrete, regnet es Akelei, bei Prüfungen sind es sogar Kuta.

    Ihr wisst, schon, dass Blümchen und Mats sammel nicht unbedingt von allen PvEler bevorzugt gemacht wird? Wir müssen uns genauso Tränke und Mats kaufen, weil ZOS einfach jedes beschi niedliche Set BoP gemacht hat. Das hat nichts mit PvP/PvE, sondern mit "wir haben keinen Content, macht mal Goldsink" zu tun...
  • John_1999
    John_1999
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Rothschild schrieb: »
    Was bringen die Belohnungen denn bisher, außer, dass sie das Inventar verstopfen bzw. Postfach? Reagenzien, Mats etc. wären deutlich sinnvoller und im Bezug auf den PvE Content auch fair.

    Schon unfair, jedes mal, wenn ich eine Instanz betrete, regnet es Akelei, bei Prüfungen sind es sogar Kuta.

    Ihr wisst, schon, dass Blümchen und Mats sammel nicht unbedingt von allen PvEler bevorzugt gemacht wird? Wir müssen uns genauso Tränke und Mats kaufen, weil ZOS einfach jedes beschi niedliche Set BoP gemacht hat. Das hat nichts mit PvP/PvE, sondern mit "wir haben keinen Content, macht mal Goldsink" zu tun...

    Versuch mal Zutaten in Cyrodiil zu sammeln, erstens ist im Umkreis von 1000 M vielleicht ein Pflänzchen zu finden und zweitens, kannst du auch dabei noch von nem anderen Spieler getötet warden.

    Im PVE kann man die Mats unterwegs zu Quests sammeln -> Laufe von A sammle unterwegs nach B mats, keine gefahr unterwegs getötet zu werden und kilometerweit weg wieder respawnen zu müssen. Klar kannst auch sterben aber kannst ja sofort da wieder respawnen. Für PVP-Spieler gibt es sowas nicht, nicht mal annähernd. Wenn du ein kleines Quest abschliesst und gerade mal 500 Meter laufen must, hast du 20x mehr Materialien als ein PVP Spieler, der von einem Ende der Karte bis zum andern läuft.

    BTW... Man kann Mats auch mit Tel-Var Steinen kaufen, warum also nicht auch mit Alianzpunkten????
    Edited by John_1999 on 5. Februar 2016 13:46
    Magicka Templar: Tammi von Tamriel
    Stammina Templar: John James Smith

    -Current CP: 3601-

    -Just a noob in a world full of pro's.-
    -There is no bussines like lag bussines-
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Punkte sammeln bis was gescheites kommt Leute. Chillt mal :#
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Bis dato eher Punkte sammeln, um sie in Zeug umzutauschen, dass wiederum noch mehr Punkte bringt. :D

    Wie gesagt... man könnte so einiges in derlei Truhen packen, da hätten dann alle was davon. Und in Cyrodiil würde ich jetzt nicht gerade Mats farmen, das lohnt sich nun wirklich null.
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    BTW... Man kann Mats auch mit Tel-Var Steinen kaufen, warum also nicht auch mit Alianzpunkten????


    Weil du mit Aps rein gar nichts machen kannst :)


    Ein kleines Zitat aus Eso Live und dem Englischen Forum
    ESO Live today when he stated that the Cyrodiil vendors will NOT be brought up to V16, period. Instead, the only way to get V16 PvP gear will be through Rewards of the Worthy.

    His poorly articulated reasons included:

    - "We don't want people to be able to just get the gear right away."
    - -"People have too much AP saved up.



    Heißt soviel wie das die Leute die jetzt schon massig Aps gesammelt haben, diese für nichts außer einen in meiner Meinung unschönen Stil ausgeben können.Geldverdienen wird auch nicht möglich sein mit Aps, dementsprechend ist und bleibt das PvP ein Verlustgeschäft für die meisten Spieler :)
    Ich würde mich persönlich freuen,wenn ich mit Aps wenigstens vernünftige Pots kaufen kann, aber die pots welche von den Belagerunshändlern angeboten werden,erfüllen nicht den Zweck eines Tripots,oder einen CC-immunitätspots
    Stattdessen darfst du deine Aps erstmal weiter sammeln vl. kommt ja noch was schönes in Zukunft raus.
    Tränke von PvP Händlern:
    Health+CCImmunität (ähem ja klasse ohne Stamina kommst nicht weg)
    Stamina+Schaden (für große Gruppen effektiv, für Solospiel kaum zu gebrauchen)
    Magicka+Spellschaden (gilt das gleiche wie für den Staminapot)

    Auch würde es mich freuen,wenn man seine Aps für Mats wie z.B Fobothefoe erwähnte benutzen könnte.
    Edited by Aiphaton on 13. Februar 2016 20:04
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Damit die Pvp'ler, die über massig APs verfügen, sich das Zeug nicht direkt kaufen können, bekommt man das neue Gear also nur über Reward-Mails.

    Also ist man wieder von so einem lumpigen RNG abhängig, falls man denn eines der neuen Sets überhaupt haben möchte. Am besten noch BOP und mit WELL-FITTED...

    ...damit ein Gelegenheitsspieler quasi null Chancen hat auf ein solches Set.

    Echte PvP-Spieler haben die Sets nach einer, spätestens nach zwei Wochen eh zusammen gefarmt, auch über die Reward-Mails.

    So wie ich die Sache sehe, ist die Entscheidung und ganz besonders die Begründung einfach nur erbärmlich. Das übertrifft sogar das CP-Cap.

    Zenimax müsste die Progressmöglichkeiten im PvP komplett überarbeiten. Und zwar schleunigst.

    z.B. 1 Attributspunkt für 1 Million AP, der zweite für 2 Millionen, der dritte für 3 Millionen usw.

    das wirkt sich nicht stark aus und ist schwer zu erspielen, aber man erfährt "Progression", und falls einer dann doch irgendwann signifikant stark wird...mein Gott, dann lasst den Spieler halt ein Held sein.
    Edited by oibam on 13. Februar 2016 23:58
  • John_1999
    John_1999
    ✭✭✭
    @Aiphaton
    gebe dir völlig recht.

    -Mir wäre es lieber, ich würde 100 Tri-Pots oder Detect-Pots oder andere bekommen, als irgendein Set-Item, dass ich sowieso nicht nutze (heißt nicht, das andere Spieler es nicht nutzen).

    Aber mal ehrlich, was macht ihr, wenn ihr als Belohnung beispielsweise ein V16 grünes Einhandschwert bekommt?
    Ich zerstöre Sie und bekomme "einen" Barren. Zudem ist es ja nicht so, dass man alle zwei Minuten eine Belohnung bekommen würde. Für Casual-Player ist es noch schlimmer, wie @oibam schon erwähnt hat.
    Ein gecraftetes, weisses V14-Set Einhandschwert, z.B. Torgus Pakt ist tausendmal besser als so n mist.

    -Nur so am Rande, wozu bekommt man so viele APs, wenn man damit sowieso nichts anfangen kann.
    Und wenn ZOS kein V16-Vendor hinzufügt, wo mann APs gegen "nützliche" Sachen tauschen kann, hat man im laufe der Zeit immer mehr und mehr und mehr....... Man könnte doch z.B. 100 Tripots für 150.000 AP anbieten, das wär doch was :smile:

    Es müssen ja nicht unbedingt Pots sein, aber Irgendwas, dass "deutlich" besser ist, als die Sachen, die man aktuell bekommt.
    Magicka Templar: Tammi von Tamriel
    Stammina Templar: John James Smith

    -Current CP: 3601-

    -Just a noob in a world full of pro's.-
    -There is no bussines like lag bussines-
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Ganz genau, wenn man jetzt wieder nichts "Gescheites" kaufen kann für AP, dann sammeln sich noch viel größere Unmengen an AP auf den Konten der Spieler an. Wo führt das hin? Ein AP Cap? Zenimax kann nicht ständig Content cappen, nur weil sie zu unfähig sind, ordentlichen Content zu kreieren. Meine Meinung.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wäre wirklich schön, wenn man was allgemein Nützliches mit AP´s kaufen könnte.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ihr könntet mir Akaviri Stilseiten kaufen :P
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Monstersets sind wohl nicht nützlich? :D
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Monstersets sind wohl nicht nützlich? :D

    Erste Woche, Bogdan well fitted, zweite Woche, infernal maw sturdy, dritte Woche Lord Warden impenetrable :))))
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • John_1999
    John_1999
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Monstersets sind wohl nicht nützlich? :D

    ich brauche nur ein Speziellen Helm, wer Weiss wann ich den kaufen kann (bis dahin habe ich bestimmt wieder einige 100K AP's), wenn ich den nicht mittlerweile in den dailies gefunden habe :smile:

    Und sollte er rein zufällig gerade am ersten Wochenende zu kaufen sein, sobald der Patch raus ist, was mache ich mit den anderen 3 Millionen AP, die ich dann noch habe.

    Für PVP sind nicht alle Monstersets gut oder geeignet.
    Magicka Templar: Tammi von Tamriel
    Stammina Templar: John James Smith

    -Current CP: 3601-

    -Just a noob in a world full of pro's.-
    -There is no bussines like lag bussines-
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    kauft für eure APs Mittlere Rüstungs Truhen und wenn ein Morag Tong Teil fällt, könnt ihr das für gutes Gold verkaufen.. Die Teile werden auch mit V14 gut gehandelt mit über 100k das stück.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    John_1999 schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Monstersets sind wohl nicht nützlich? :D

    ich brauche nur ein Speziellen Helm, wer Weiss wann ich den kaufen kann (bis dahin habe ich bestimmt wieder einige 100K AP's), wenn ich den nicht mittlerweile in den dailies gefunden habe :smile:

    Und sollte er rein zufällig gerade am ersten Wochenende zu kaufen sein, sobald der Patch raus ist, was mache ich mit den anderen 3 Millionen AP, die ich dann noch habe.

    Für PVP sind nicht alle Monstersets gut oder geeignet.

    Ja, das stimmt schon. Du sparst dir damit trotzdem die 'Kosten', die dir im PvE zum farmen anfallen würden :)

    Und um ehrlich zu sein, im Gegensatz zu den derzeitigen PvE Rewards ist das im PvP immer noch besser. So traurig es klingt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.