Hallo Zusammen,
ich bin fast ausschließlich im PVP unterwegs und finde das die Belohnungen überarbeitet werden sollten, die man über seinen Postfach bekommt.
Man bekommt recht wenig Gold und die Items, die man bekommt sind eigentlich nur zum zerstören bzw. zum verkauf an den Händler geeignet.
Man verdient sehr wenig Gold im PVP, um sich z.b. als V16 Char Tri-Pots über den Gildenhändler kaufen zu können. Auch bekommt man nicht genung Alchemiematerialien zusammen, um sich eigene Potions brauen zu können. Daher wäre es schön, wenn man die Belohnungen ändern würde.
Man könnte z.b. Handwerksmaterialien bekommen oder Alchemiezutaten oder V15 Potions, die man sonst nur herstellen kann.
Ich Weiss, man kann sich Potions auch über Allianzpunkte kaufen, die sind allerdings, meiner Meinung nach höchstens für den Notfall geeignet und können mit eigens hergestellten Potions nicht mithalten. Alternativ könnet man auch Zutaten für potions oder ander materialien für Allianzpunkte kafen können.
Das heist wiederum, man muss PVE spielen und das möchte ich eigentlich nicht. Ich würde gerne als PVP spieler zu 90% PVP spielen und nicht auf PVE angewiesen sein.
Würde gern wissen, wie Ihr das sieht.....
Magicka Templar: Tammi von Tamriel
Stammina Templar: John James Smith
-Current CP: 3601-
-Just a noob in a world full of pro's.-
-There is no bussines like lag bussines-