Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Dungeonlevel Regler im Gruppenfenster

skckzeybek
skckzeybek
✭✭
Ein Schieberegler zum Einstellen der Stufe / Veteranstufe für Gruppenverliese, so muss man nicht wie bisher üblich einen Niedriglevel-Charakter in die Gruppe einladen, diesen zum Gruppenanführer ernennen, und anschließend nach dem Betreten des Verlieses diesen aus der Gruppe entfernen. Denn bis heute ist das kaiserliche Gefängnis eines der schwierigsten Verliese (10 von 10), dagegen kommt das Weißgoldturm-Gruppenverlies mit ihren einigen wenigen Hürden als normal vor (5 von 10). Mein ehemaliger Gildenmeister riet uns, das kaiserliche Gefängnis zunächst stufenweise anzugehen, also Vr1, Vr3, ..., Vr16. Mit Veteranrang 1 ist der Fleisch Skulptur (2. Boss), mit alleinige Schadensfokusierung (Nuke-Taktik) einfach zu besiegen. Doch zuletzt ging ich dieses Gruppenverlies mit Veteranrang 8 Einstellung - ein Veteranrang 8 Spieler war als Gruppenanführer dabei, alle anderen waren Veteranrang 16 mit sehr guter Ausrüstung - dennoch konnten wir den Fleisch Skulptur nicht besiegen. Trotz Anwendung der Seuchengranaten, hatte es einfach nicht funktioniert rechtzeitig ausreichende Anzahl an Seuchenopfern auszuschalten, damit stets ein Fleischatronach erschien. Noch heute wird das kaiserliche Gefängnis größtenteils vermieden, wenn ich mir so die letzten Monate Gruppesuche-Meldungen in Wegesruh anschaue.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.