Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Akavir

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

ich möchte hier einmal eine neue Diskussion anregen und Informationen sammeln.

Ich habe mich gestern ausführlich mit den Inseln um Tamriel befasst, also Aldmeris, Yokuda, Atmora und eben Akavir. Nach dem was ich weiß, beherbergt Akavir 4 Tierrassen, die Ka Po'Tun, das sind Tigerdrachen, die Tsaesci, halb Schlange halb Mensch, die die Mer und Menschen, die damals dort leben auffraßen, die Tang Mo, die gutmütigen Affenmenschen und die Kamal, auch bekannt als Schneedämonen die jeden Sommer erwachen und die Tang Mo angreifen, die dies aber jedes Mal abwehren. Nach weiteren Informationen planen die Tigerdrachen, nachdem sie die Schlangenmenschen besiegt haben, Tamriel anzugreifen.
Schlangenmenschen gibt es bei uns bereits, würde ich sagen, z.B. in Arx Corinium.

Was ich cool fände, wenn wir da auch mal hin könnten.

Was habt ihr denn noch so für Infos, vielleicht aus Büchern, die ihr in Tamriel findet, egal ob Oblivion, Skyrim, Online oder sonst so.
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    die Ka Po'Tun, das sind Tigerdrachen

    Naja, noch sind sie ja keine Drachen, sie wollen nur welche werden. Bis jetzt ist es nur deren Oberhaupt gelungen, so zumindest die letzten Berichte.
    Actionratte schrieb: »
    Schlangenmenschen gibt es bei uns bereits, würde ich sagen, z.B. in Arx Corinium.

    Ob Lamien sich wirklich mit den Tsaesci vergleichen lassen? Ich hatte mir diese immer etwas...erhabener vorgestellt :D


    Ansonsten würde ich auch gern mehr über die anderen Kontinente und deren Bewohner erfahren, bis jetzt war das aber alles recht spärlich. Evtl. schafft da der nächste Elder Scrolls Teil Abhilfe :)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Schlangenmenschen gibt es bei uns bereits, würde ich sagen, z.B. in Arx Corinium.

    Ob Lamien sich wirklich mit den Tsaesci vergleichen lassen? Ich hatte mir diese immer etwas...erhabener vorgestellt :D
    [/quote]

    Stimmt, die sind ja wild. Aber wer weiß, vielleicht sind sie, nachdem sie mal auf Tamriel waren, dort geblieben und verwildert. Keine Ahnung. :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    stimmt, die Lamien sind ja verwildert. Vielleicht sind sie ja, nachdem sie mal auf Tamriel angekommen sind, verwildert

    Edited by Actionratte on 1. Februar 2016 12:55
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    man, Zitate :tired_face:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Was habt ihr denn noch so für Infos, vielleicht aus Büchern, die ihr in Tamriel findet, egal ob Oblivion, Skyrim, Online oder sonst so.

    Kuck mal hier
    Das ist der Almanach von Scharesoft.

    Sehr ausführlich und ...... sehr groß.

    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    jo, den kenn ich
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man eine 3-D Weltkarte einführen würde wie bei Google Earth, dann könnte man den ganzen Planeten Nirn abbilden und weitere weiße Flecken auf der Landkarte erstellen, die später mit Inhalten gefüllt werden könnten.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Hi,

    ich möchte hier einmal eine neue Diskussion anregen und Informationen sammeln.

    Ich habe mich gestern ausführlich mit den Inseln um Tamriel befasst, also Aldmeris, Yokuda, Atmora und eben Akavir. Nach dem was ich weiß, beherbergt Akavir 4 Tierrassen, die Ka Po'Tun, das sind Tigerdrachen, die Tsaesci, halb Schlange halb Mensch, die die Mer und Menschen, die damals dort leben auffraßen, die Tang Mo, die gutmütigen Affenmenschen und die Kamal, auch bekannt als Schneedämonen die jeden Sommer erwachen und die Tang Mo angreifen, die dies aber jedes Mal abwehren. Nach weiteren Informationen planen die Tigerdrachen, nachdem sie die Schlangenmenschen besiegt haben, Tamriel anzugreifen.
    Schlangenmenschen gibt es bei uns bereits, würde ich sagen, z.B. in Arx Corinium.

    Was ich cool fände, wenn wir da auch mal hin könnten.

    Was habt ihr denn noch so für Infos, vielleicht aus Büchern, die ihr in Tamriel findet, egal ob Oblivion, Skyrim, Online oder sonst so.

    Die Kamal gelten aber nicht spezifisch als Tierrasse bzw Betmer Volk. Sie sind wohl am ehesten noch mit Dremora (auch wenn diese Daedra sind) zu vergleichen. Sprich intelligente Humanoide, welche aber weder Mensch, Mer noch Betmer angehören. Auch wenn die akavirischen Rassen gesondert aufgeführt sind.

    Ada'Soom Dir-Kamal wurde relativ kurz vor unserer Ankunft in the Elder Scrolls Online an den Gestadn von Vivecs Fafaren besiegt.

    Die Ka Po'Tun scheinen wohl mit unseren Khajiit verwandt zu sein. Das würde auch die Apotheose von Tosh Raka erklären. Soweit ich dies verstanden habe sind die Katzenleute Nirns kulturell zum Teil an Indien angelehnt.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.