Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Fehler 200 - Log IN Server Down ?

didiofb16_ESO
Kann noch wer nicht einloggen? Angeblich ist doch heute keine Wartung - oder ?

Beste Antworten

• Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Sollte inzwischen wieder gehen.
    Antwort ✓
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Xeren schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober was ist heute los ? Alle paar Minuten gibt's einen disconnect und dann geht nix mehr.

Mittagspause!
    Antwort ✓
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    puhh, zum Glück ein allgemeines Problem. Ich dachte schon mein Zugang vom zweitPC wäre zerschossen.
    Wechselt bei mir zwischen Fehler 200 und 201 :)
    PC/EU
    Antwort ✓
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    Gerade aktuell rausgeflogen und kein einloggen mehr möglich. Kommen teilweise noch nicht mal zur Charakterauswahl und wenn doch dann lädt der ausgewählte Charakter nicht.

Wartung ist für morgen früh 6h angekündigt, gemäß meiner Anzeige hier im Forum.
    Edited by Rhagoon on 1. Februar 2016 11:21
    LG Tina alias Rhagoon

Forum Saltatio Lupus - offizielles Forum
    Saltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum

Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
  • didiofb16_ESO
    Das starten dauert ewig ( Neustart ) jetzt kommt noch nicht mal mehr der SPIELEN Knopf ! :open_mouth:
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    Wer hat das nun wieder kaputt gemacht? :p
    LG Tina alias Rhagoon

Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Bin auch gerade rausgeflogen.
  • didiofb16_ESO
    Oh was neues - Fehler 210 PatchManifestError_DownloadFail - never play before Patchday? :disappointed:
  • Kahlus71
    Kahlus71
    Soul Shriven
    Hab auch Fehler 210 und 200 einloggen nicht möglich
    Edited by Kahlus71 on 1. Februar 2016 11:26
    .....der Teufel ist ein Eichhörnchen
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    Galgenhumor >:)
    LG Tina alias Rhagoon

• didiofb16_ESO
    ok - schaun wir mal später wieder vorbei - hat bestimmt Putzfrau falschen Stecker gezogen :pensive:
  • didiofb16_ESO
    Stimmt läuft "wieder"
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    sieht im Moment zumindest so aus, ja
    LG Tina alias Rhagoon

• blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Geht bei mir auch wieder. Habt ihr vielleicht auch Windoof 10? Bei mir ist es gleich nach dem Gamecrash beim Neustart in einer Endlosschleife (Windwos wird vorbereitet usw.) hängen geblieben. Vielleicht hat wieder einmal Windoof update Eso gestört.
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    once again ...

24456692oq.jpg

Bei mir ist Win7 installiert
    Edited by Rhagoon on 1. Februar 2016 12:10
    LG Tina alias Rhagoon

• blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Jetzt bin ich wieder rausgeflogen. Beim Einloggen kommt Fehler 201...
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    bei mir läuft es jetzt gerade aktuell nicht einloggen konnte ich mich vor 10 min jetzt bin ich rausgeflogen und fehler 201 komme auch nicht mehr ins spiel ..
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Geht auch auf der XBOX nicht - Anmeldefehler :sweat:
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Von mir aus die patches gleich jetzt machen - dann kann man morgen ungestört zocken ^^
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Kahlus71
    Kahlus71
    Soul Shriven
    zum 2tenmal geflogen einloggen nicht möglich Fehler 200 /201 :/
    .....der Teufel ist ein Eichhörnchen
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober was ist heute los ? Alle paar Minuten gibt's einen disconnect und dann geht nix mehr.
  • didiofb16_ESO
    das kann gut sein :pensive:
  • didiofb16_ESO
    omg also die Zufluchtquest dann zum 3ten mal :open_mouth:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht haben sie statt dem pts für die Wartungsarbeiten die grade laufen sollen, einfach ausversehen den falschen server erwischt :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Good morning everyone, just letting you know that we are aware of this issue and are working on it!

Edit: To confirm, this is only currently affecting European megaservers for all platforms. NA should not be affected.
    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2646883/#Comment_2646883

Im englischen Bereich stehst auch schon in rot über den Wartungszeiten...

Edited by The_Saint on 1. Februar 2016 13:31
    ESO Stream Team Partner
  • didiofb16_ESO
    Im englischen Bereich - na super :pensive:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Übrigens ist der Grund wohl wieder mal eine DDOS Attacke auf den Server
    ESO Stream Team Partner
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    es scheint zur zeit aber wieder zu gehen bin jetzt seit ca 15 min on..
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Just a quick update: we are being impacted by a DDoS, and are still working to get everything restored as soon as possible. Thanks for your patience, all, and apologize for the inconvenience this is causing.

FYI: Hier wird bestätigt, dass es ein DDoS ist.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Jetzt da die Serverwartung abgeschlossen ist, gehe ich davon aus das aktuelle 200 / 201 Fehler auf ein hohes login Vorkommen hindeuten können, liege ich da richtig?
    Diese Fehler hatte ich bislang so gut wie nie seit Gamerelease aber jetzt nach der Wartung ist vorbei mit einloggen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.