Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ich hatte heute noch 12 benachrichtigungen in dem Fenster

_Rocko_
_Rocko_
Soul Shriven
Hallo,

ich bin gestern nach gut 1,5 Jahren wieder bei ESO online gegangen, irgend wann haben mich meine 12 Benachrichtigungen genervt, und wollte sie mir mal ansehen, die Erste war einen Nachricht über einen Gildeneinladung die ich gelöscht habe, da waren 10 Benachrichtigungen auf einmal weg, und nur noch 2 Benachrichtigungen über Skillresett da, die ich dann auch gelöscht habe. Könnt Ihr mir bitte die 9 Nachrichten wieder herstellen die ich nich gelöscht habe, den das dumme war nu das meine Imperial und Vorbesteller Benachrichtigungen waren da noch dabei, die hätte ich noch gerne, um den Inhalt zu holen, wenn ich ihn brauche.

Ich hatte schon ein Ticket geschrieben, wurde aber auf das Forum verwiesen, bitte stellt mir meine verloren gegangen Benachrichtigungen her.

Mfg
Rocko
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Deine Boni für vorbesteller und imperial sind wenn dann in der Post. In den Benachrichtungen selbst ist kein Inhalt den man holen könnte...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • _Rocko_
    _Rocko_
    Soul Shriven
    Hallo The_Saint,

    danke für deine Antwort, aber beim überfliegen habe ich noch etwas vom Kaiserlichen Pferd und von anderen Bonis gelesen zu haben, nun ja, aber es sind ja Benachrichtigungen an mich, und da ich sie noch von früher hatte wollte ich sie wohl aufheben, und hätte gerne gewusst was darin erhalten war, und dann gelöscht, wenn ich sie hätte löschen wollen.

    Mfg
    Rocko
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir nicht sicher und lege die Hand dafür nicht ins Feuer... aber war das nicht so, dass man sie zu einem bestimmten Zeitpunkt abholen sollte, weil sie sonst verfallen?

  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soweit ich weiß ist das nur eine Benachrichtigung gewesen, dass du das Pferd, die Tiere, ... freigeschaltet hast. Wenn du "U" drückst solltest du in ein Menü kommen, in dem all deine kosmetischen Items aufgelistet sind und ausgewählt werden können.
  • _Rocko_
    _Rocko_
    Soul Shriven
    Hallo Idhaleya und lolo_01b16_ESO,

    danke für die Antworten, und vielen Dank für die Info mit der U Taste, es ist alles da :-), dann sind die Benachrichtigungen auch nicht mehr so wichtig.
    Aber denoch ist es komisch das 9 Nachrichten einfach verschwinden.

    Mfg
    Rocko
    Edited by _Rocko_ on 1. Februar 2016 08:33
  • Vegetation
    Mal eine andere Frage zur imperial version: Ich habe mir die mit Kronen gehohlt und würde ganz gerne Kaiserliche als Rasse spielen. Angezeigt wird sie wenn ich einen neuen Charakter erstelle, nur ich kann es nicht anklicken. Muss ich da irgendwas besonderes machen oder kann ich die Kaiserlichen nicht bei der mit Kronenerworbenen version spielen?
  • _Rocko_
    _Rocko_
    Soul Shriven
    Hallo Vegetation,

    im Kronenshop steht das man das Kaiserliche Volk spielen können sollte. evtl mal ein Ticket schreiben.

    Mfg
    Rocko
  • Vegetation
    Auf ein weiteres Ticket yeah :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.