Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Dolchsturz-Bündnis - MMO Neuling sucht eine nette Gilde

hanse_grimm
hanse_grimm
✭✭
Hallo zusammen,

ich bin Hansel Grimm und spiele einen Melee Drachenritter Rothwardonen. Ich suche eine nette Gilde die gut aktiv vorzugsweise im PVE unterwegs ist. Zu meiner Person. Bin 35 Jahre alt und schon immer Fan von TES Universum. TES zog mich ab Oblivion in seinen Bann und hab vor TES sehr lange Skyrim mit allen Addons gezockt.

Nun zu meinem Char:

Name: Hansel Grimm
Level: 23
Berufespez.: Schneider, Schmied
Rasse: Rothwardone
Fraktion: Dolchsturz Bündnis

Ich spiele meinen DK zur Zeit mit 2 1H Waffen. Habe vor kurzem vom 2 Händer umgesattelt. Habe das Gefühl, das sich 2 1H Waffen angenehmer spielen, da man doch mehr Dots auf den Gegner setzen kann als mit dem 2 Händern, auch wenn dieser mehr Direktschaden macht. Da ich noch Neuling bin, kann das natürlich aber auch alles Quatsch sein :). On bin ich relativ oft, sofern es mein RL zulässt. Ich hab ein funktionierendes Headset und nutze auch Teamspeak.

Ich suche eine Gilde, die evtl nich ganz so riesig ist, wo man das Gefühl hat, fremd zu sein, weil man evtl in der Masse untergeht. Weiterhin sollte alle Member keine Flamer sein. Ich wünsche mir (wie ich selber bin) Hilfsbereitschaft und ab und zu auch mal ne Gruppe mit der man zusammen ein paar Verliese rocken kann.

Liebe Grüße
Hansel Grimm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.