Guten Morgen,
vor knapp drei Wochen hab ich das Vorhaben gefasst, eine meiner Gilden umzubenennen. Nach kurzer Forensuche bestätigte sich durch 3 Threads (2 davon mit Bestätigung durch unterschiedliche Admins) mein Verdacht, dass dies vom Support durchgeführt wird.
Nun habe ich am 13.01. also ein Ticket über die E-Mail-Funktion des Supports (Kategorie: Spielsupport) geschrieben. 2 Tage später erhielt ich die Antwort, dass man nicht dafür zuständig sei (im Ticket war schon damals erwähnt, dass ich die Info von Admin-Forenposts habe). Mit der Antwort erhielt ich einen Link als Adressstelle - welch Wunder - zu genau der Webseite, auf der ich das Ticket geschrieben habe.
Ich schrieb am 15. also nochmal ein Ticket, da das Alte ja als "Gelöst" markiert ist, in dem ich explizit darauf hinweise, mich nicht nochmal mit "Nicht zuständig" abzustempeln. Das funktioniert auch. Der gute Mitul, übrigens der selbe, der sich vorher als nicht zuständig betitelte, um mir dann einen Link zu sich selbst zu geben, schrieb mir, dass er meine "Email an die zuständige Spezialabteilung weiterleiten" werde. Das war am selben Tag, also am 15., was mich positiv überraschte. Das war aber auch das letzte, was ich davon bis heute hörte bzw. las.
Am 22. und am 26. schickte ich jeweils eine Aktualisierung, um darauf hinzuweisen, dass ich immer noch auf das Erfüllen meiner Bitte oder Zumindest eine Aussage, ob diese überhaupt noch bearbeitet wird, warte.
Vor 2 Tagen, also am 28., schrieb ich ein drittes Ticket, da das zweite ja auch irgendwo in der Matrix verloren gegangen sein könnte. Das wurde mir am Tag darauf unkommentiert geschlossen, weil es ein Duplikat ist (verständlich), was mich zu dem Schluss führt, dass das zweite wissentlich ignoriert wird.
Könnte mir jemand sagen, wie ich mich jetzt verhalten soll? Ich weiß es nämlich nicht.
Das Ganze finde ich schon ziemlich traurig, wenn ich bedenke, wie zufrieden ich mit dem Support während meiner 9-monatigen Abo-Zeit zu Beginn des Spiels war.
Grüße,
Alusan
in chronologischer Reihenfolge:
160113-001088
160115-000680
160128-001055