Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schnittermark Hauptquest "Pfad der zwei Monde" Problem, Bitte um Hilfe

Arsedunedain
Arsedunedain
✭✭✭
Hallo,

ich habe ein "technisches" Problem mit der Quest Pfad der zwei Monde, die zur Hauptquestreihe von Schnittermark gehört.
Ich befinde mich derzeit in Catwells Gold und wollte eigentlich heute Schnittermark abschliessen, doch nachdem ich in Düne den dunklen Anker zerstört hatte, sollte ich Khali folgen. Doch die hat sich kurz darauf in Luft aufgelöst, der Questmarker blieb aber irgendwo mittendrin haften ohne wirklich auf irgendjemand oder irgendwas zu deuten. Kurzum ich kam nicht weiter. Auch als ich in den Tempel gegangen bin, stand dort zwar die Königin draussen rum, aber es tat sich nichts mehr, also habe ich die Quest abgebrochen, in dem ich auf "Aufgeben" gedrückt habe, in der Hoffnung das der Questverlauf zum letzten Punkt zurückfällt. Aber jetzt habe ich das Problem das ich absolut keine Quest mehr habe, die auch nur irgendwie darauf hinausläuft das ich die Hauptquest beenden kann. Ich denken das mir da nur der Support weiterhelfen kann, kann evtl. einer der Admins mir hier weiterhelfen?

Was ich bisher versucht habe:
- Aus- und wieder einloggen
- in eine andere Stadt springen
- in den Tempel reingehen

Es gibt aktuell keine Quest, die mich weiter zum Ende der Hauptquest führt

EDIT:
Ich glaube ich habs selber raus gefunden
Da ich die Quest abgebrochen hatte muss ich sie nun erneut beginnen und das beginnt mit der Königin in der Nähe von Düne, doch dieser Marker wird einem nicht angezeigt. Ich muss in die Nähe des Markers kommen, damit er sichtbar wird und als potentielle Quest annehmbar wird. Nun kann ich wieder anfanbgen und komme zumindest weiter.

Was aber schon komisch ist, dass Questmarker ab und an bestehen bleiben obwohl sie nicht mehr relevant sind, das ist mir nach dem letzten Patch schon drei mal aufgefallen.
Edited by Arsedunedain on 29. Januar 2016 09:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.