Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Champion Punkte DK 2W/Bogen

Neitmehr
Neitmehr
✭✭
Guten Tag alle Miteinander,
In was Sollte man die Championpunkte Investieren ? Ich habe im Thaumaturg genommen aufgrund eines Guides denn ich im Netz gelesen hatte.
Nun habe ich mich aber mal aelber in Rihe mit meinen Skills auseinander gesetzt und bin der Meinung das mir erhöhter Physischer Schaden um X% über Championsystem mehr bringen würde da auch die beiden Dolche davon Profitieren.
Die Bogen Skills würde ich dann von Gift auf normalen Schaden ummorphrn ausser Giftinjektion da dort so oder so Giftschaden ist.
Bin jetzt Veteran Rang 3.
3 Teile Hundlingszorn / 3 Teile Mutter der Nacht. Der Bogen is meine Hauptwaffe da mir die Spielweise sehr zusagt.

Vielen Dank im Vorraus :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das hast du richtig erkannt. Die meisten deiner attacken machen physischen schaden, daher lohnt sich das CP investieren in Kräftig hier mehr...
    Und bist auf Giftinjektion kannst die bogen skills wie richtig erkannt auf physischen schaden morphen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Danke dir für das Beantworten meiner Frage :)
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    Falls du mit Gift, Feuer etc. Verzauberungen auf deinen Waffen spielst, würde dennoch, sofern genug cp vorhanden sind, etwas in Thaumaturg packen, da dies auch den Schaden der Verzauberungen erhöht.
    Und falls doch mal wieder mit den Giftpfeilen spielen willst, wird dadurch auch der Giftschaden auf Zeit erhöht.

    Aber mal ne Doofe Gegenfrage, warum nur 3 Teile Hundings Zorn??? Hoffe dass dich nur verschrieben hast und eigentlich 5 trägst :smiley:
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Habe leider nur 3 Teile kaifen können :/
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    Im Gildenladen? Falls ja, warum? :smiley:

    Such dir nen Schneider der 6 Analysen auf mittlerer Rüstung hat, und lass die Herstellen.
    Auf welcher Plattform bist du denn?
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Playstation 4 ist es egal welche Teile Anylisiert werden ? oder jedes teil bei mottlere rüstung ?
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    es werden für jedes herstellbares Teil je 6 Analysen gebraucht.

    mein Augenmerk liegt eher an der leichten Rüstung, beende da meine letzten Analysen geraden, könnt aber in mittel
    - Schuhe // göttlich vorhanden
    - Handschuhe // göttlich vorhanden
    - Kopf // göttlich und erfüllt vorhanden
    - Beine // göttlich und erfüllt vorhanden
    - Gürtel // göttlich vorhanden
    - Brust (weis aber net wie lange noch die 6 Analyse läuft)
    herstellen.
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Wow das wäre cool :) auf mein 3 Teilen ist nur erhöhte Rüstung :( Göttlich wäre viel cooler.
    Habe gürtel Brust und das dritte weiß ich gerade nich aber Login geht zurzeit nich server Down :I
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    ja kein Stress, komm heut leider eh net Heim, bzw. wegs Arbeit keine Zeit. :neutral:

    Könnt frühestens morgen Abends. Kannst ja auf dem PSN (selbe ID wie hier im Forum) mich mal adden und dazu schreiben dass aus dem Forum bist.
    Rest könnma dann über PSN besprechen ;-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.