Kaktusdorn schrieb: »Hallo zusammen. Ich bin jetzt auf Level 27 und frage mich warum man die Möglichkeit hat mehrere Charakter zu erstellen. Ist es vielleicht im späteren Spieleverlauf zwingend notwendig, mehrere Charkakter zu besitzen? Ist mein bisherhiger Charakter nicht mehr zu nutzen, wenn ich einen neuen erstelle? Kann ich mehrere Charakter gleichzeitig steuern. Können die dann von mir erstellten Charakter Gegenstände untereinander austauschen. Muss ich mit einem neu erstellten Charakter das Spiel von vorne beginnen oder erhält er die Stufe meines ersten Charakters?
Grundsätzlich braucht man mehrere Chars um seine Schätze zu bunkern. Sonst nicht. Ich z.B. Spiel nur mit einem Char, der Rest ist Lager, OK bis auf eine andere Klasse die ich mal angefangen habe, um festzustellen das sie sich genauso spielen läst wir die des ersten Chars, die Schreie, das Blitzen und das Donnern ist nur anders. Einziger Unterschied sind die Rollen die man Spielen kann, Heiler DD oder Tank. Da sollte man denn doch verschiedenen Chars/Klassen/Rassen nutzen.
Aber es ist reine Geschmacksache welche Effekte/Rolle einem Besser gefallen, also kann man mehrere Chars anlegen und vergleichen und Probieren was einem besser gefällt ohne die Erfahrungspunkte eines Chars zu verlieren, um nicht noch einmal von Null anfangen zu müssen wenn ein alter Versuch mehr spass machte. .
Wobei ich Schreiner, Schneider und Schmied auf einen Char packen würde, damit du nur einmal die Stile lernen musstOnkelSiegmyer schrieb: »und die berufe auf 2 oder 3 chars verteilen.
Shadow-Fighter schrieb: »Gibt es eine Verfallszeit/datum eines nicht mehr benutzten bzw. gelöschten Charakternamens?
Wenn ja, wie lange
OK. Klamüsern wir das mal aus. U-Bahn Untergrund=Nachtklinge, S-Bahn Schnell=Magier, Straßenbahn Hilft vielen=Templer, Bus *** breit stark=Krieger.
Zufrieden
Háhahahhah D I C K wird ja zensiert
Shadow-Fighter schrieb: »Gibt es eine Verfallszeit/datum eines nicht mehr benutzten bzw. gelöschten Charakternamens?
Wenn ja, wie lange
Wenn ich einen Char lösche kann ich den gleichen Namen sofort wieder nehmen.
es gibt 4 Klassen, also habe ich 4 Chars. Alle V16. Mir persönlich reichen demnach die 8 Slots vollkommen.
Wenn ich jetzt täglich bei allen Vieren einmal einlogge, deren Nacken kraule, die Posteingänge bearbeite und die dailies mache, ist meine zu investierende Spielzeit fast schon wieder rum. Höchstens am WE, dass ich dann mal mit einem davon ein paar Stunden on bin. Das ist der Nachteil bei mehreren Chars, da ist schon was dran.
Verbalinkontinenz schrieb: »es gibt 4 Klassen, also habe ich 4 Chars. Alle V16. Mir persönlich reichen demnach die 8 Slots vollkommen.
Wenn ich jetzt täglich bei allen Vieren einmal einlogge, deren Nacken kraule, die Posteingänge bearbeite und die dailies mache, ist meine zu investierende Spielzeit fast schon wieder rum. Höchstens am WE, dass ich dann mal mit einem davon ein paar Stunden on bin. Das ist der Nachteil bei mehreren Chars, da ist schon was dran.
Naja...ich stehe ja nicht so auf permanent umbauen auf Magica und Stamina, oder von DD auf Heiler auf Tank. Von Deher komme ich mit 4 Chars niemals nicht hin ^^