f4naticb16_ESO schrieb: »
Bitte macht es möglich, dass auch die explodierenden Pflanzen während der Schildphase des Bosses keinen Schaden machen, wenn man unter dem Schild steht! Die Spawms sind manchmal sehr unglücklich und falls eine Pflanze genau unter dem Schild ist, kann man nichts anderes mehr tun als sich zu verabschieden
Stage 7: Man kann sich je nach Build auch durch den Schrei heilen und dann im pool reinigen. Kostet zwar viele ressource, viel zeit und macht wenig damage, aber als magicka klasse machbar...
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Wer sagt denn das das Schild dich vor jeglichen Schaden schützen soll?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Stage 7: Man kann sich je nach Build auch durch den Schrei heilen und dann im pool reinigen. Kostet zwar viele ressource, viel zeit und macht wenig damage, aber als magicka klasse machbar...
Ja, aber völlig unnötig und klappt auch nicht immer. Das blöde hier ist eben, dass das Schild dich von jeglichem Schaden von außen schützen soll und das Gift ist für mich zumindest solch ein Schaden. Ich hab es bisher von 5 Versuchen 1 Mal geschafft so eine blöde Situation zu überleben. Schaffe ich einfach nicht, Heilender Schutz drauf, mache zwei Rollen in die Zone und bin tot. Einmal hat es geklappt weil die Zone eine Rolle entfernt war aber ansonsten hatte ich nie eine Chance. Für mich persönlich ist es definitiv ein Spiel- und Logikfehler und sollte behoben werden.
Arena 8 feurige Zone zu viel Schaden? OK. Nie aufgefallen aber ok.
Ihr könnt auch einfach so in dem Schild stehen, dass die Pflanze nicht hochgeht. Und ja, das funktioniert hervorragend.....
Du kannst aber die explosion auslösen, den radius verlassen und erst dann unter das schild.
Das Schild ist größer als der Bereich der Pflanze die sie explodieren lässt daher ist theoretisch ein auslösen der pflanze wenn der Schild bereits steht vermeidbar.'Wenn auch nicht wirklich einfach geb ich zu...
Ihr könnt auch einfach so in dem Schild stehen, dass die Pflanze nicht hochgeht. Und ja, das funktioniert hervorragend.....
f4naticb16_ESO schrieb: »Klar, aber während ich warte dass die Pflanze explodiert killt mich der Boss mit seinem Schrei... und der Interrupt des Bosses führt übrigens zum Enrage @Jeckll ... was den Tod nur um eine kurze Zeit hinauszögert, denn nen Enraged Boss kann ich definitiv nicht gegenheilen, genau so wenig wie die Giftpflanzen.
Ich kenne auch einen Sorc der nicht die Caster benutzt sondern einfach nur auf dem Boss bleibt.Geht also irgendwie
Ich kenne auch einen Sorc der nicht die Caster benutzt sondern einfach nur auf dem Boss bleibt.Geht also irgendwie
Ich kenn einen der den Endboss Endboss bei seinem first kill nie unterbrochen hat, weil er keinen skill hatte der unterbricht, es daher nicht gemerkt hat und sich mit heilender schutz durchgeheilt hat^^
Ich kenn einen der den Endboss Endboss bei seinem first kill nie unterbrochen hat, weil er keinen skill hatte der unterbricht, es daher nicht gemerkt hat und sich mit heilender schutz durchgeheilt hat^^
Das Traurige ist dass er trotzdem im zweiten Run die +00k geknackt hat mit Dk
Ich hab mich selbst gemeint
Der DK hat ja zermalmender Schlag und merkt das^^
Gibt da auch welche die beim ersten Run noch nicht wussten, dass man die Goldnen Geister einsammeln muss/kann um damit gegner zu stunnen.
Ging wohl auch irgendwie
Gibt da auch welche die beim ersten Run noch nicht wussten, dass man die Goldnen Geister einsammeln muss/kann um damit gegner zu stunnen.
Ging wohl auch irgendwie
Ok das auch hart^^ da hatte ich mir zum glück gleich gedacht, wenn die weißen aua machen müssen die goldenen gut sein^^