Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[AD] Teso Neuling sucht kleine feine familiäre ü30 oder ü40 Gilde

Famir
Famir
Soul Shriven
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer Gilde auf der Seite des Aldmeri-Dominion. Da ich schon über 40 bin und eine Familie habe und im Schichtdienst arbeite suche ich eine Gilde, wo das Rl Vorrang hat. Ts Pflicht brauche ich nicht, was nicht heißt, dass ich kein Ts benutze. Ich spiele überwiegend PVE, was aber nicht heißt, dass ich überhaupt kein PVP spielen werde. Ich spiele eine Nachtklinge lvl 16 und suche eine Gilde, die hilfsbereit nett und freundlich ist (dasselbe könnt ihr natürlich auch von mir erwarten). MMO Erfahrung habe ich (wow,sto,swtor).
Ich denke das war es erst mal so in groben Zügen den Rest kann man ja in einem Ts Gespräch klären, wenn sich eine Gilde findet, die mich aufnehmen würde.

Gruß
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo Famir,

    vielleicht sind wir ja die richtigen für dich ;) schau doch einfach mal auf unserer Seite vorbei !!

    BannerJdD.jpg


    Grüsse
    Skalla
    Edited by Skallagrimm on 27. Januar 2016 00:59
  • Argorion
    Argorion
    Ich schliesse mich dem Beitragsersteller an. Ähnliche Voraussetzungen und ähnliches Anliegen.
  • Feng
    Feng
    ✭✭
    Hallo ihr beiden!
    Ihr könntet euch unsere Gilde einmal anschauen. Wir sind noch recht klein (7 Mitglieder), wachsen eher vorsichtig und werden sicherlich nicht groß.
    Passend zur Vorstellung oben kann ich euch folgendes mit auf den Weg geben:
    - TS z.B. haben wir, während wir der Nutzung grundsätzlich nicht entgegen stehen, wird er bei uns bislang aber kaum genutzt
    - ich bin selbst Vater, Berufstätig usw., und eine Sache die ich immer nervig fand war das Thema "Abmeldung, wenn man eine Weile nicht spielen kann/will"...ich meine, wenn's Kind krank ist und man sonstwas um die Ohren hat, wer möchte sich denn da noch "in der Gilde Bescheid sagen" auf die To-Do-Liste schreiben? Daher machen wir's einfach: nach der Probephase schauen wir schlicht nach Forenaktivität- vor allem in Bezug auf's Lesen. Erst nach 3 Monaten gehen wir davon aus, dass kein Interesse an der Gilde mehr besteht. Ich denke, das deckt die meisten RL-Dinge ab.
    - wir sind genau so. Der Vorteil ist, dass es sich bei uns definitiv nicht um Schnell- und Vielspieler handelt; die wenigsten von uns spielen täglich. Der Nachteil ist, dass es eben auch mal sein kann, dass man alleine ist, wenn man einloggt.
    - zum Alter: wir haben keine offizielle Altersbegrenzung, allerdings glaube ich nicht, dass wir konzeptionell interessant sind für jüngere SpielerInnen- die aktuellen Mitglieder sind zwischen 25 und 65, wenn ich das jetzt richtig überblicke; mehrheitlich in den 30ern/40ern

    Unser Vorstellungsthread im ESO Forum ist hier.

    Das eigene Forum findet ihr unter zharyon.enjin.com

    schöne Grüße,
    Feng
    Edited by Feng on 4. Februar 2016 13:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.