Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Probleme vor dem Endkampf gegen Molag Bal

Maierisli
Maierisli
Ich bin mit einem Charakter unterwegs, um seine Seele zurück zu holen. Zuerst läuft alles OK. In einem Gang muss eine Ernterin getötet werden. Nach dem Betreten des nächsten Raums sollte ich auf die verbliebenen Gefährten warten, aber die erscheinen nicht (mein Clanbann kommt).
Ich habe schon im "Spieler helfen Spielern" Forum gefragt. Dort haben einige bestätigt, dass es ihnen auch so ging, aber nach Reloggen liefs dann. Ich habs nun schon 4 mal probiert, bin auch einige Räume wieder zurück gelaufen, aber meine Gefährten erschienen nie.
Mein Wunsch wäre, dass dieser Bug mal gefixt wird, damit ich das Hauptspiel mal fertig spielen kann.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ich würde die quest abgeben, neu annehmen und es erneut probieren.
  • Maierisli
    Maierisli
    Daran habe ich auch gedacht, aber ich kann die Quest gar nicht abgeben (vielleicht, weil es die Hauptquest ist).
  • Bendtar
    Bendtar
    Ich hatte auch das Problem. Zuerst bin ich sogar bis aus der Zuflucht nach Glenumbra zurück gegangen - hat nicht geholfen. Bei mir hat es dann geklappt als ich in dem Raum wo ich warten sollte mich aus- und wieder eingeloggt hatte. So wie du es im anderen Forum schon gelesen hast.
  • Sascha355
    Sascha355
    Soul Shriven
    Hatte das gleiche Problem auch, ich sollte auf meine Gefährten warten und habe dies auch ca. 3 Minuten lang getan, jedoch passierte nichts. Habe mich dann dort ausgeloggt, wo sie eigentlich erscheinen sollten. Nach dem Einloggen waren sie da und die Quest ging weiter. Vielleicht hängt es davon ab, wo man sich aus- bzw. wieder einloggt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.