Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

TESO Neuling sucht Spaßgilde

Mersadea
Mersadea
Soul Shriven
Hi, mein Name ist Stefanie, ich bin 30 Jahre jung und suche eine Gilde ohne Verbindlichkeiten.

Ich habe vorher schon diverse MMOs gezockt, wie AoC, HdRO, Tera und Rift. Doch die meiste Zeit habe ich in EQ2 verbracht. Ich suche jetzt eine Gilde die mir wieder ein "Zuhause" in der MMO-welt gibt.^^
Durch meinen Beruf habe ich keine regelmäßigen Spielzeiten und suche deshalb eine Gilde die mir etwas unter die Arme greift, wenn ich Fragen habe und selbstverständlich zum Spaß haben. TS und Skype sind auch vorhanden.

Mein Main Char ist zur Zeit eine Argonierin Templer Stufe 9. Da ich aber erst seit ca 5 Tage on bin, ändert sich das vielleicht noch. ;-)
Ihr Name ist Sessilia Sartak.

Gruß Stefanie
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Mersadea schrieb: »
    Hi, mein Name ist Stefanie, ich bin 30 Jahre jung und suche eine Gilde ohne Verbindlichkeiten.

    Ich habe vorher schon diverse MMOs gezockt, wie AoC, HdRO, Tera und Rift. Doch die meiste Zeit habe ich in EQ2 verbracht. Ich suche jetzt eine Gilde die mir wieder ein "Zuhause" in der MMO-welt gibt.^^
    Durch meinen Beruf habe ich keine regelmäßigen Spielzeiten und suche deshalb eine Gilde die mir etwas unter die Arme greift, wenn ich Fragen habe und selbstverständlich zum Spaß haben. TS und Skype sind auch vorhanden.

    Mein Main Char ist zur Zeit eine Argonierin Templer Stufe 9. Da ich aber erst seit ca 5 Tage on bin, ändert sich das vielleicht noch. ;-)
    Ihr Name ist Sessilia Sartak.

    Gruß Stefanie

    Hast du dich denn schon für eine Fraktion entschieden? :)
  • Mersadea
    Mersadea
    Soul Shriven
    Es ist wird wohl AD meine Khajiit Nachtklinge. Sie hat es mir angetan :blush:
  • Feng
    Feng
    ✭✭
    Hallo Mersadea,
    das klingt eigentlich so, als wenn du gut in unsere kleine Gemeinschaft passen könntest.

    Unser Vorstellungsthread im ESO Forum ist hier.

    Das eigene Forum findest du unter zharyon.enjin.com

    Wir sind alle ebenfalls entweder Neu- oder Wiedereinsteiger, wobei manche vor ihrer Pause dann doch schon Stufe 40 und höher erreicht hatten. Macht aber nichts, es gibt ja genug Wege, trotzdem was nettes zusammen zu tun, was bei uns verabredet und grob einmal wöchentlich passiert.

    Wir würden uns über dein Interesse freuen. Einfach das Bewerbungsformular auf unserer HP ausfüllen; alles weitere geht dann seinen Weg.

    schöne Grüße,
    Feng
    Edited by Feng on 23. Januar 2016 13:26
  • Mersadea
    Mersadea
    Soul Shriven
    Danke, Feng. Ich hab schon eine Bewerbung geschrieben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.