Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

User ID vergessen

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

nach langem wollte ich mal wieder Teso installieren, was ich auch tat. Nun aber, beim Einloggen musste ich feststellen, dass ich meine User ID vergessen habe. Wenn ich dann den "User ID vergessen"-Button anklicke, wünscht er von mir Name+Nachname+email. Alles eingegben, nun aber meldet er, mein Vorname wäre nicht richtig. Was nun? So heiß ich aber nunmal und das schon mein ganzes Leben lang.

Wie komme ich nun an meine User ID? Passwort weiß ich noch^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du damals bei der Anmeldung nen anderen Namen angegeben? Kein Großbuchstaben? Vielleicht vertippt damals?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Vegetation
    Ich würde zur Not mal dem Kundendienst eine email schreiben und denen dein Problem schildern.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe eben ein wenig rumprobiert. Er markiert mir zwar das Feld mit dem Vornamen, aber letztlich war die email falsch. Mich hätte es auch gewundert, wenn es der Vorname gewesen wäre, denn wie oben schon geschrieben, so heiß ich numal und so hieß ich auch bei der Erstellung des Accounts:)

    Naja kurze Rede, langer Unsinn.....Die email wars, nun hab ich auch meine User ID wieder und konnte mich einloggen.

    Aber erschreckend wie leer die Welt geworden ist. Spielen das überhaupt noch Leute oder ist es nur noch ein ganz kleiner Haufen?

    Euch Zwei da oben: Danke für eure Antworten.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    leer? kann ich nicht behaupten, kommt wahrscheinlich darauf an, wo du gerade bist :)
    PC/EU
  • HorologiorumArtifex
    "Voll" (mehr los) sind immer die aktuellen Gebiete, Kargstein, Kaiserstadt und Orsinium.
    Falls ihr die aktuellen DLC's habt.

    Wobei 1.DLC Kaiserstadt für PVP-Liebhaber ist und 2.DLC Orsinium für PVE-Liebhaber sehr empfehlenswert.

    Edited by HorologiorumArtifex on 21. Januar 2016 14:24
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ja gut, ich war zu letzt Kalthafen oder so ähnlich und die neusten DLC hab ich noch nicht. Aber da ich mich hier noch nicht ans PVP gewagt habe, werde ich wohl erstmal Orsinium testen:)
    Edited by Nikalja on 21. Januar 2016 17:09
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Kalthafen ist für mich auch kein Ort zum länger verweilen ;) , bin immer froh, wenn ich da durch bin. Ich denke, dass geht nicht nur mir so B)

    Genieß einfach den Wiedereinstieg und lass dich auf das Spiel ein.
    PC/EU
  • rolandbangertb16_ESO
    Wenn du wirklich das Gefühl der leere spüren möchtest......
    Cadwels Gold
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.