Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Gilde im Aldmeri-Dominion

Halbhand
Halbhand
✭✭✭
Hallo!

Bin vom PC (V1) nun auf die One Version umgestiegen und suche eine nette Gilde im Aldmeri-Dominion! Ich bin 42 Jahre, hab nun fast 3 Jahre D3 auf PC gespielt und keinen Bock mehr. Hab dann zu TESO auf dem PC gewechselt, hab aber gemerkt, ich hätte gerne eine Konsole. Spiele RPG´s seit ich nen PC habe, MMO´s nur mal angetestet und von TESO geflasht...

Mein Anspruch an euch und eure Gilde wäre:

-Ihr solltet bitte ein Alter erreicht haben, in welchem Vernunft, Intelligenz und Charakter normal sind,

-Ihr solltet hilfsbereit sein,

-Auch mal ein OFFsein verzeihen.

Headset wäre kein Problem, müsste es aber zuerst noch kaufen.

Freue mich auf eure "Bewerbung" hier im Thread! Wenn ihr Interesse an mir habt, hinterlegt euren GameTag hier.

Allseits guten Loot und bis bald!

Halbhand1311
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Nach1 1/2 Wochen "Beschnuppern" und Verlassen der jetzigen Gilde, in die ich eingetreten bin, suche ich wieder eine Community!


    Ich will ZOCKEN, schnellst möglich VR16 auf Konsole werden und sonst nix!

    Freu mich auf Einladungen
    Halbhand1311




    Edited by Halbhand on 30. Januar 2016 11:06
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.