Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nirngeschliffen

iExthreal
iExthreal
Hey Leute,

spiele auf der Xbox und wollte fragen, ob die Eigenschaft Nirngeschliffen unter den Charakterwerten einen Anzeige Bug hat, oder ob ich etwas grundlegendes einfach übersehen habe?

Hab mir 2 Schwerter a 8% + 3 Teile a 22,5% zusammengebaut = 83,5% mehr Magieresistenz. Hatte, bevor ich es angelegt habe, einen Wert von ca. 12000 danach nur knapp 14000. 2000 Punkte sind doch keine 83%? Wenn ich aber Blitzgestalt aktiviere komm ich auf 21000.

Bitte um Aufklärung :dizzy:
Edited by iExthreal on 19. Januar 2016 13:04
Xbox One - EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die +% von den 3 teilen rüstung die du hergestellt hast zählen nicht auf die gesamte Rüstung. Sondern nur für das Rüstungsteil das nirn geschliffen ist.

    also z.b. nen leichter Gürtel nirn wäre da nicht so prickelnd und du würdest es kaum merken...

    Edited by The_Saint on 19. Januar 2016 13:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • iExthreal
    iExthreal
    Verdammt ^^ hätt ich mir eig auch selber denken können
    Danke :smile:
    Xbox One - EU
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    iExthreal schrieb: »
    Verdammt ^^ hätt ich mir eig auch selber denken können
    Danke :smile:
    War bis vor Kurzem aber noch so, wie du es dir am Anfang dachtest :)
  • iExthreal
    iExthreal
    Dann is es als Mage doch eig besser auf die "schlechten" Teile Göttlich drauf zu hauen, also 4x Göttlich 3x Erfüllt mit Mundus: Der Magier = stärkerer gehärteter Schutz.. sollte dann doch im Endeffekt mehr bringen + mehr Magicka ist auch nicht verkehrt hm..
    Xbox One - EU
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    iExthreal schrieb: »
    Dann is es als Mage doch eig besser auf die "schlechten" Teile Göttlich drauf zu hauen, also 4x Göttlich 3x Erfüllt mit Mundus: Der Magier = stärkerer gehärteter Schutz.. sollte dann doch im Endeffekt mehr bringen + mehr Magicka ist auch nicht verkehrt hm..

    In welchem Bereich denn? :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.