Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Gilde [Aldmeri-Dominion] ERLEDIGT

Ariestan
Ariestan
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem neu in ESOTU, und spiele eine Level 14 Khajit Nachtklinge meine Spiel Kenntnisse, sind natürlich noch nicht sonderlich hoch aber ich gebe mir mühe alles zu "lernen".

MMORPG Erfahrung ist natürlich durch diverse andere Spiele vorhanden, und somit vieles nicht fremd aber halt anders!

Das Spiel gefällt mir sehr, und es macht mir Spaß zu spielen aber ich denke noch mehr Spaß würde es mir machen, wenn ich in einer ordentlichen aktiven Gilde spielen würde. :) (Die ganz wichtig den Sprach Chat nutzt!)

Zu dem habe ich Interesse am gemeinsamen Questen, Raids, PVP und allem was geht!

Also wenn hier eine aktive Gilde bock hat sich einen Neuling zu erziehen gerne melden.

Bis dahin weiterhin viel Spaß

Gruß,

Ariestan
Edited by Ariestan on 20. Januar 2016 11:17
  • Chris10iffy
    Chris10iffy
    Soul Shriven
    Guten Tag Ariestan,

    Wenn du Interesse an unserer Gilde InfernoCircle hast kannst du dich gerne bei mir unter dem Namen: Yalkuza_ melden falls der Name nicht existiert könntest du deinen PSN Namen ebenfalls mir überreichen. Wir können dann weiteres in der Party o.ä klären

    Gruß
  • Ariestan
    Ariestan
    Soul Shriven
    Mein PSN Name ist Destructo_Boom als kleine Info für die, die mich kontaktieren möchten zwecks Gilde etc.

    @Chris: auch du kannst mich dann darüber kontaktieren. Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.