Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Girions (AD) blöde Dungeons

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo Community

Ich spiele eine Stam NB und bin im Moment VR 15

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Dungeons (etwa 1 Woche) und habe im Moment Freude diese zu erkunden. Die Unerschrockenen Aufträge die ich von Maj al-Ragath (AD) erhalte sind alle toll. Bei den Aufträgen von Girion der Rotbart happer es. Zuerst schickte mich Girion in die Pilzgrotte. Ich habe diese auch mit einer Gruppe durchlaufen und jeden Boss getötet. Trotzdem wurde ein Boss nie gezählt. Die Quest war weiterhin "Töte Boss xy". Nach einer Woche ohne Erfolg habe ich die Quest aufgegeben und eine neue von Girion angenommen: Krypta der Herzen. Alles durchlaufen und jeden Boss getötet und siehe da:
  • Tötet Ruzozulapamaz
  • Tötet das Ilambris-Amalgam
  • Tötet Nerie'eth

Meine Frage: Muss ich das Dungeon auf Veteran machen um die Quest abzuschliessen? Wieso ist das dann bei Girion so und bei Maj nicht?

Gruss Silverhammer


p.s. blöde Frage - ich weiss ^^
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Meine Frage: Muss ich das Dungeon auf Veteran machen um die Quest abzuschliessen? Wieso ist das dann bei Girion so und bei Maj nicht?

    Gruss Silverhammer


    p.s. blöde Frage - ich weiss ^^

    kurz und bündig: JA :)

    von Maj bekommst du immer die Quest für die Normal-Ini und von Girion immer für die VET

    Wenn du die Normal abschließt und alle Bosse tötest bekommst du einen Silber-Schlüssel
    und wenn du die VET abschließt und noch den Hard-Mode machst bekommst du einen Gold-Schlüssel (ohne Hard-Mode nur Silber)
    Edited by Arya87 on 18. Januar 2016 15:04
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Nur bei den beiden Verliesen in der Kaiserstadt ist es etwas anders, da es da ja keine extra Veteranenversion gibt. Die Quest gibt es immer bei Glirion, also dem Questgeber für die Vet-Dungeons. Hier gibt es dann den goldenen Schlüssel für die Veteranen- und den Silbernen für die normale Version des Verlieses.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Indal schrieb: »
    Nur bei den beiden Verliesen in der Kaiserstadt ist es etwas anders, da es da ja keine extra Veteranenversion gibt. Die Quest gibt es immer bei Glirion, also dem Questgeber für die Vet-Dungeons. Hier gibt es dann den goldenen Schlüssel für die Veteranen- und den Silbernen für die normale Version des Verlieses.

    Nicht ganz richtig, Kaiserstadtinis geben 2 Goldschlüssel für den Hardmode und einen Silberschlüssel für Normalmode und vet ohne Hardmode.
    Noobplar
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Danke für die Antworten.
    Wo kann ich denn den Hardmode einstellen? Habe bisher nur normal und vet. gefunden.

    Was ist der unterschied zwischen gold und silbertruhe?
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Der Hardmode ist beim Endboss, da musst du oft ein Buch lesen, Geister am Leben lassen, Zombies töten oder sonst irgendwas tun, das dir den Kampf schwerer macht. Steht auch in der Questbeschreibung Tollkühn in... . Wenn du das nicht tust und du besiegst den Endboss, bekommst du nur einen Silberschlüssel.

    In der Goldtruhe sind alles lila Gegenstände drin, während in der silbernen alles blau ist. Angeblich kann man bei beiden auch die Schultern der sogenannten Monstersets bekommen. (Dachte früher, als ich nach der Beta anfing, immer nur in Goldtruhen) Den Helm dazu bekommst du in den Dungeons, aber nur auf Veteran und nur beim Endboss.
    Das sind immer 2 Gegenstände mit 2 Setboni.
    Edited by Actionratte on 18. Januar 2016 22:29
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    In der Goldtruhe sind alles lila Gegenstände drin, während in der silbernen alles blau ist. Angeblich kann man bei beiden auch die Schultern der sogenannten Monstersets bekommen. (Dachte früher, als ich nach der Beta anfing, immer nur in Goldtruhen) Den Helm dazu bekommst du in den Dungeons, aber nur auf Veteran und nur beim Endboss.
    Das sind immer 2 Gegenstände mit 2 Setboni.

    die Schultern in den silber Schlüssel wurden auch erst "vor nicht zu langer Zeit" hinzu gefügt. Die Chance ist nur bedeutend geringer als mit gold Schlüssel. Aber lohnt sich trotzdem .. hatte meine Molag-Kena Schulter göttlich in der silber Truhe.

    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Antworten.
    Wo kann ich denn den Hardmode einstellen? Habe bisher nur normal und vet. gefunden.

    Was ist der unterschied zwischen gold und silbertruhe?

    Der Hardmode ist immer das was bei der Vet Daily unter optionale Schritte steht. Also sowas wie besiegt xy nachdem ihr das buch xy gelesen habt oder während noch xy am leben ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.