Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Girions (AD) blöde Dungeons

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo Community

Ich spiele eine Stam NB und bin im Moment VR 15

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Dungeons (etwa 1 Woche) und habe im Moment Freude diese zu erkunden. Die Unerschrockenen Aufträge die ich von Maj al-Ragath (AD) erhalte sind alle toll. Bei den Aufträgen von Girion der Rotbart happer es. Zuerst schickte mich Girion in die Pilzgrotte. Ich habe diese auch mit einer Gruppe durchlaufen und jeden Boss getötet. Trotzdem wurde ein Boss nie gezählt. Die Quest war weiterhin "Töte Boss xy". Nach einer Woche ohne Erfolg habe ich die Quest aufgegeben und eine neue von Girion angenommen: Krypta der Herzen. Alles durchlaufen und jeden Boss getötet und siehe da:
  • Tötet Ruzozulapamaz
  • Tötet das Ilambris-Amalgam
  • Tötet Nerie'eth

Meine Frage: Muss ich das Dungeon auf Veteran machen um die Quest abzuschliessen? Wieso ist das dann bei Girion so und bei Maj nicht?

Gruss Silverhammer


p.s. blöde Frage - ich weiss ^^
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Meine Frage: Muss ich das Dungeon auf Veteran machen um die Quest abzuschliessen? Wieso ist das dann bei Girion so und bei Maj nicht?

    Gruss Silverhammer


    p.s. blöde Frage - ich weiss ^^

    kurz und bündig: JA :)

    von Maj bekommst du immer die Quest für die Normal-Ini und von Girion immer für die VET