ZOS will grinden unbedingt verhindern! aber gegen tagelang molag bal farmen haben sie nix oder wie. das gleiche gilt für molag kena helm und der andre schund der in WGT etc droppt
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Np ich war 60+ City of Ash für 1nen Valkyn Skoria Helm, damals als V14
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Np ich war 60+ City of Ash für 1nen Valkyn Skoria Helm, damals als V14
Wer nicht? -.-"
Hallo hier ich
Wer nicht? -.-"
Hallo hier ich
Wer nicht? -.-"
Hallo hier ich
ich auch nicht
aber auch nur weil ich jemand anderem beim farmen geholfen hab und ihn da schon gekriegt und nicht gebraucht hatte
und als ich ihn gebraucht hab hatte ich ihn schon ....
Das ist nicht ok von euch
siehs so ich "musste" auch ein ganzes Wochenende jede Sekunde dafür opfern bis der dem ich geholfen hab seinen Helm hatte
eigentlich schade, dass man damals so viel Zeit da rein gesteckt hat und jetzt das Ding einfach nur noch unnützlich ist
Grad in den Trials wars doch witzig mit anzusehen wie von überall die Meteore angeflogen sind ^^
Die besten Meteore waren die die kamen wenn alles vorbei war um den Sieg nochmal mit nem lauten krachen zu untermauern^^
siehs so ich "musste" auch ein ganzes Wochenende jede Sekunde dafür opfern bis der dem ich geholfen hab seinen Helm hatte
eigentlich schade, dass man damals so viel Zeit da rein gesteckt hat und jetzt das Ding einfach nur noch unnützlich ist
Grad in den Trials wars doch witzig mit anzusehen wie von überall die Meteore angeflogen sind ^^
Ich hatte es gestern für einen Lauf Hel Ra Hardmode an. Es hat genau 2 mal ausgelöst mit 7.2k (kein Crit). Sollte eigentlich mal generft werden...
@Flameheart
Mein lootherz blutet schon. Wenn du weiter machst brauch ich sehr schnell ne op. Hoffe der Arzt hat dann auch Well fittet an damit er schneller zu mir sprinten kann
Wer nicht? -.-"