Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Analysen Tabelle

Iwan84Drago
Iwan84Drago
✭✭
Hat hier vll jemand eine Tabelle in die ich alle meine Analysen eintragen kann?! Mein Mac ist defekt, kann also momentan keine selbst machen. Hätte es aber gerne per PC, anstatt mit der Hand gezeichnet.


Vll kann mir einer etwas schicken?! Wäre sehr nett

Beste Antwort

  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Führe die Tabelle doch im Spiel mit dem Addon AI Research Grid. Im Spiel schreibst du dann einfach /airg und schon wird dir alles angezeigt.

    Sieht dann so aus:
    pvw965.png
    Bild ist aus dem Thread des Addonerstellers und nicht von mir.
    Edited by Xeren on 14. Januar 2016 22:31
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Ich spiele aber auf der PS4. Dort gibt es sowas nicht :(
    Edited by Iwan84Drago on 15. Januar 2016 09:32
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Für Konsoleros mit Iphone empiehlt sich die App ESO-Workbench um den Überblick zubehalten.

    Eine Art Offline Craftstore, mit Erinnerungsfunktion wenn Analysen auslaufen, und Übersichten für alle Crafting Berufe. Ich nutze es trotz PC und Addons auch ab und zu zum Nachschlagen.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Android: ESO-Toolkit

    Für mich ganz klar die beste App wenn es um Crafting und ESO geht. Du kannst da all deine Analysen eintragen, die App zeigt dir dann an wie lange diese noch benötigen usw. Wirklich gut gemacht.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Oder der ESO-Timer für Iphone

    ist auch sehr hilfreich
  • Estate
    Estate
    ✭✭
    Iwan84Drago schrieb: »
    Mein Mac ist defekt, ...

    Im Leben nich... :p

  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Estate schrieb: »
    Iwan84Drago schrieb: »
    Mein Mac ist defekt, ...

    Im Leben nich... :p
    Ach so ein 1984er Mac kann dann doch inzw. schonmal defektisch sein. :D
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    @Estate doch, der berühmte blaue Hintergrundbalken auf dem Display :/


    An alle andere: Ich habe ein IPhone, also nichts mit Toolkit

    Und Workbench habe ich probiert, ist mir zu viel englisch
    Edited by Iwan84Drago on 15. Januar 2016 09:35
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Iwan84Drago schrieb: »
    @Estate doch, der berühmte blaue Hintergrundbalken auf dem Display :/


    An alle andere: Ich habe ein IPhone, also nichts mit Toolkit

    Und Workbench habe ich probiert, ist mir zu viel englisch

    Was anderes wirst du nicht finden außer Englisch...
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Naja eigentlich ging es ja darum ob jemand eine Tabelle für mich auf dem pc hat, wo ich es von Hand eintragen kann, da mein Mac kaputt ist :p
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Iwan84Drago schrieb: »
    Naja eigentlich ging es ja darum ob jemand eine Tabelle für mich auf dem pc hat, wo ich es von Hand eintragen kann, da mein Mac kaputt ist :p

    ich kapier das nicht. du willst sie aufm rechner haben, aber von hand eintragen? mal sie dir doch einfach aufn blatt papier oder nimm dir open office calc.?
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Hehe. Nein. Ich hätte gerne eine Tabelle, die irgendjemand von euch schon auf dem Rechner angefertigt hat.
    Dann kann er sie mir per Mail schicken, ich drucke sie am IPhone über den WLAN Drucker aus und kann dann meine Analysen mit einem Kreuz von Hand eintragen.

    Aber wie ich oben schon geschrieben habe, will ich nicht eine komplette Tabelle von Hand zeichnen?! Klar soweit :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hmm in der Zeit in der du diene Beiträge hier verfasst, hättest du schon 3 mal so eine Tabelle aufgezeichnet ö.Ö
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Iwan84Drago schrieb: »
    Naja eigentlich ging es ja darum ob jemand eine Tabelle für mich auf dem pc hat, wo ich es von Hand eintragen kann, da mein Mac kaputt ist :p

    So wie ich es gemacht habe: Bleistift, Papier und Linieal.....

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir die Tabelle mit einem Tabellenkalkulator erstellt. Das Ganze dauerte vielleicht zehn Minuten, dann wars fertig. In der Zeit, in der hier diskutiert wurde, hättest du schon hunderte von Tabellen machen können. :)
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    CraftStore ist das einzig Wahre.

    Mein Bedauern gilt den Konsolenspielern.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.