Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kostümbelohnungen in Orsinium (Achtung Spoiler)

hpgraberb16_ESO
Hallo,

ich hab gerade alle 20 Relikte abgegeben und auch den Titel dazu erhalten. ich dachte dann bekommt man eine Verkleidung freigeschaltet. war aber nix. Nu hab ich im keller des Museums gesehen das da noch ein Platz frei ist "Kaltwinds Schädel" . Wenn ich den auch noch machen muss, wo ist denn der Schädel dann bitte ?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hi. Guck mal in deine Errungenschaften, da steht klipp und klar was du für die Kostüme brauchst (weiß leider nicht, wie die Errungenschaft genau heißt, findest du aber).
    Du musst neben der Museums-Quest (die du ja abgeschlossen hast) auch noch die Hauptquest abgeschlossen haben und in beiden Dungeons die 4 (?) Bosse gelegt haben. Dann bekommst du die Kaltwind-Quest, und wenn du die erledigt hast, bekommst du die Kostüme. Lohnt sich, sehen für meinen Geschmack sehr gut aus B)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Hi. Guck mal in deine Errungenschaften, da steht klipp und klar was du für die Kostüme brauchst (weiß leider nicht, wie die Errungenschaft genau heißt, findest du aber).
    Du musst neben der Museums-Quest (die du ja abgeschlossen hast) auch noch die Hauptquest abgeschlossen haben und in beiden Dungeons die 4 (?) Bosse gelegt haben. Dann bekommst du die Kaltwind-Quest, und wenn du die erledigt hast, bekommst du die Kostüme. Lohnt sich, sehen für meinen Geschmack sehr gut aus B)
    Das ist leider keine Antwort auf die Frage. Ich habe das selbe Problem. Alle Artefakte gefunden, nur der Schädel fehlt.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Hi. Guck mal in deine Errungenschaften, da steht klipp und klar was du für die Kostüme brauchst (weiß leider nicht, wie die Errungenschaft genau heißt, findest du aber).
    Du musst neben der Museums-Quest (die du ja abgeschlossen hast) auch noch die Hauptquest abgeschlossen haben und in beiden Dungeons die 4 (?) Bosse gelegt haben. Dann bekommst du die Kaltwind-Quest, und wenn du die erledigt hast, bekommst du die Kostüme. Lohnt sich, sehen für meinen Geschmack sehr gut aus B)
    Das ist leider keine Antwort auf die Frage. Ich habe das selbe Problem. Alle Artefakte gefunden, nur der Schädel fehlt.
    welchen du in der Kaltwind-Quest bekommst. Also genau die Antwort auf die Frage...
    Edited by Gamer1986PAN on 9. August 2016 20:28
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    ... Alle Artefakte gefunden, nur der Schädel fehlt.

    Mittlerweile gibt es ein Video dazu,
    https://youtu.be/NAJ4AkAJ8PE?t=200
    bzw. dann in Minute 16:46.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Hi. Guck mal in deine Errungenschaften, da steht klipp und klar was du für die Kostüme brauchst (weiß leider nicht, wie die Errungenschaft genau heißt, findest du aber).
    Du musst neben der Museums-Quest (die du ja abgeschlossen hast) auch noch die Hauptquest abgeschlossen haben und in beiden Dungeons die 4 (?) Bosse gelegt haben. Dann bekommst du die Kaltwind-Quest, und wenn du die erledigt hast, bekommst du die Kostüme. Lohnt sich, sehen für meinen Geschmack sehr gut aus B)
    Das ist leider keine Antwort auf die Frage. Ich habe das selbe Problem. Alle Artefakte gefunden, nur der Schädel fehlt.

    ...Hättest nur auf den Spoilerbutton klicken müssen ;) Aber inzwischen ist das DLC ja schon so lange 'raus, dass man hier schon gar nicht mehr von spoilern sprechen muss.
    Also nochmal in Einzelschritten:
    - Museumsquest abschließen
    - Hauptquest abschließen
    - Dungeons clearen
    - Kaltwindquest bekommen und abschließen
    - Über Kostüme freuen :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ...Hättest nur auf den Spoilerbutton klicken müssen ;) Aber inzwischen ist das DLC ja schon so lange 'raus, dass man hier schon gar nicht mehr von spoilern sprechen muss.
    Also nochmal in Einzelschritten:
    - Museumsquest abschließen
    - Hauptquest abschließen
    - Dungeons clearen
    - Kaltwindquest bekommen und abschließen
    - Über Kostüme freuen :)
    Jetzt habe ich es auch geschnallt: Erst als "Held von Wrothgar" geht es zum Schädel. B)

    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Huhu, ich hab auch nochmal ne Frage dazu, und zwar, um welche dungeons handelt es sich genau ? grüße^^
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Hedlund schrieb: »
    Huhu, ich hab auch nochmal ne Frage dazu, und zwar, um welche dungeons handelt es sich genau ? grüße^^

    Guckst du hier:

    http://www.panic-mode.de/guides/the-elder-scrolls-online-guides/karigasas-kleiner-erfolgsguide-x-erfolge-rund-um-orsinium/
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ....oder kurz und knapp: Rkindaleft (im Osten) und das alte Orsinium (im Westen) ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.