Das ist leider keine Antwort auf die Frage. Ich habe das selbe Problem. Alle Artefakte gefunden, nur der Schädel fehlt.ValarMorghulis1896 schrieb: »Hi. Guck mal in deine Errungenschaften, da steht klipp und klar was du für die Kostüme brauchst (weiß leider nicht, wie die Errungenschaft genau heißt, findest du aber).Du musst neben der Museums-Quest (die du ja abgeschlossen hast) auch noch die Hauptquest abgeschlossen haben und in beiden Dungeons die 4 (?) Bosse gelegt haben. Dann bekommst du die Kaltwind-Quest, und wenn du die erledigt hast, bekommst du die Kostüme. Lohnt sich, sehen für meinen Geschmack sehr gut aus
welchen du in der Kaltwind-Quest bekommst. Also genau die Antwort auf die Frage...Das ist leider keine Antwort auf die Frage. Ich habe das selbe Problem. Alle Artefakte gefunden, nur der Schädel fehlt.ValarMorghulis1896 schrieb: »Hi. Guck mal in deine Errungenschaften, da steht klipp und klar was du für die Kostüme brauchst (weiß leider nicht, wie die Errungenschaft genau heißt, findest du aber).Du musst neben der Museums-Quest (die du ja abgeschlossen hast) auch noch die Hauptquest abgeschlossen haben und in beiden Dungeons die 4 (?) Bosse gelegt haben. Dann bekommst du die Kaltwind-Quest, und wenn du die erledigt hast, bekommst du die Kostüme. Lohnt sich, sehen für meinen Geschmack sehr gut aus
... Alle Artefakte gefunden, nur der Schädel fehlt.
Das ist leider keine Antwort auf die Frage. Ich habe das selbe Problem. Alle Artefakte gefunden, nur der Schädel fehlt.ValarMorghulis1896 schrieb: »Hi. Guck mal in deine Errungenschaften, da steht klipp und klar was du für die Kostüme brauchst (weiß leider nicht, wie die Errungenschaft genau heißt, findest du aber).Du musst neben der Museums-Quest (die du ja abgeschlossen hast) auch noch die Hauptquest abgeschlossen haben und in beiden Dungeons die 4 (?) Bosse gelegt haben. Dann bekommst du die Kaltwind-Quest, und wenn du die erledigt hast, bekommst du die Kostüme. Lohnt sich, sehen für meinen Geschmack sehr gut aus
Jetzt habe ich es auch geschnallt: Erst als "Held von Wrothgar" geht es zum Schädel....Hättest nur auf den Spoilerbutton klicken müssen Aber inzwischen ist das DLC ja schon so lange 'raus, dass man hier schon gar nicht mehr von spoilern sprechen muss.
Also nochmal in Einzelschritten:
- Museumsquest abschließen
- Hauptquest abschließen
- Dungeons clearen
- Kaltwindquest bekommen und abschließen
- Über Kostüme freuen
Huhu, ich hab auch nochmal ne Frage dazu, und zwar, um welche dungeons handelt es sich genau ? grüße^^