Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784
bei der Gilde "Die XII Legion" vom Dolchsturz-Bündnis hat sich einiges verändert. Wäre nett, wenn die Angaben aktualisiert würden.
Server: EU, PC
Fraktion: Dolchsturzbündnis
Gildenname: Die XII Legion
Ausrichtung: Feierabend PvE, Veteranen-Raids, Dailys, familiäre Gemeinschaft
Ansprechpartner: @Nereon, @Elinar, @Goldmariechen123, @Memphista
Forum/Homepage: www.xii-legion.de
Danke
Dolchsturzler, bewerbt euch jetzt bei der XII Legion und entdeckt mit uns zusammen die Wunder Tamriels!
HP, Forum, TS, Raids, Dungeonruns und jede Menge Unterstützung durch unsere Mitglieder können wir euch bieten. Hilfsbereitschaft und Spaß steht für uns im Vordergrund! Näheres kannst du >>HIER<< erfahren!
Da ich auf der suche nach einer Handelgilde bin hab ich natürlich mich Ihr umgesehen. Die Liste ist ja so ganz gut, aber wohl nicht mehr aktuell was einige Namen angeht. Wie soll man die Leute anschreiben, hier oder Ingame wenn die Namen nicht stimmen?
Falls jemand noch Platz hat zum Handeltreiben, schreib mich an.
ja ich selber aktualisiere an den stellen auch selbstständig, wo ich weiß dass sich dinge geändert haben, aber was die lsite angeht bin ich auch drauf angewiesen, dass die leute, die sich eintragen lassen auch selber an korrekturen denken oder löschungen. wenn du dir unsicher bist kannst du auch im forum für gildenwerbung schauen.
oder alternativ fragen mit deinen ansprüchen. in der großen welt der handelsgilden findet sich dann schon die passende. ob englischsprachig, deutschsprachig, topseller, medium range, klein, sozial aktiv oder eher reiner fokus auf handel.
hmm ts scheint auch nicht mehr existent zu sein. warte mal, @Trellor kann uns evt auskunft geben? ich hab den namen aber in dem vergangenen jahr nicht gehört in irgendeiner form.
Edited by Verbalinkontinenz on 13. August 2016 14:22
Das sind die Nachfolgegilden(XBOX) von "Die Handwerksmeister(PC)", bei der ich Mitglied war, bis die Gilde sich im Mai 2015 aufgelöst hat bzw Teile auf Konsole gewechselt sind.
Gildenmeister war Idhaleya
Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
Fortis et Liber
Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
Du kannst "*Jianji* PvE, PvP, Progress -> @Gialhttp://jianji.de/" aus der Liste entfernen. Die wenigen übrigen Spieler haben damals geschlossen zu Blut und Schweiß gewechselt. Hatte nur keiner hier anscheinend bescheid gesagt