Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Nachtklingen Stamina Tank

Azandur
Azandur
✭✭
Hi Leute,

bin irgendwie noch nicht schlau geworden aus vorherigen Threads drum erstelle ich mal einen neuen.

Meine aktuelle Intenion ist möglichst viel Schaden mit meiner NB Khajiit Stamina Skillung zu machen.
Dies möchte ich auch beibehalten.
Da uns jedoch manchmal Tanks fehlen für Inis etc. (ich weis wir laufen sie auch mit 3 DDs und einem Heiler) möchte ich die Möglichkeit haben, mit möglichst wenig Aufwand mich zum Tank umzuwandeln. Das maximale was ich dafür tun würde wäre die Atributspunkte jedes mal neu zu verteilen und den Mundus. CPs möchte ich nicht tauschen.
Ist das dann überhaupt so möglich? Vielleicht hat ja der ein oder andere einen guten Link oder spielt das so selbst.

Vom Tanken selbst habe ich i.M auch kaum einen Plan deshalb bräuchte ich es etwas ausführlicher =)

Danke im Vorraus
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hatte nur zu lange zum antworten gebraucht ;)

    Es gibt sehr gute Ansätze. Jeckll kann dazu einiges mehr sagen, weil er es selbst gerade ausprobiert. Man kann es als der "Lebensreg tank" bezeichnen. Als Khajit durch die passiv bist da wohl auch gut mit bedient.
    5x Orgnums Schuppen
    4x Pariah (weiß nicht wie es auf deutsch heißt) zur not 4x fußsoldaten (sind die gleichen 4er bonus) inkl. schmuck die alle auf lebensreg
    2x Maschinenwächter
    und dann einmal Meisterschwert DSA dann mit Orgnums schild
    und andere leiste dw mit ner Orgnums und einer MSA Waffe

    http://tamrielfoundry.com/topic/stamina-nightblade-dps-guide/page/35/#post-634426
    ab dem post geht er etwas darauf ein...
    Edited by The_Saint on 14. Januar 2016 11:26
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ok schon mal danke. Mir fehlt es da halt an allem.

    Ich weis nicht in was ichs bauen soll? Göttlich?
    Was anstelle des Meisterschwertes?
    Welcher Mundus?
    Wie die Attributspunkte setzen?
    Welche Fertigkeiten?
    Auf welche Stats sollte ich kommen?
    Alles in schwer?
    usw....

    ach das is schon wieder mühsam...
    Edited by Azandur on 14. Januar 2016 11:55
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Witzig is ja irgendwie das alle wege was NBs Stamina angeht zu Jeckll führen. Ich dachte jetzt hör ich mal auf ihn mit privaten Nachrichten zu löchern und such mir mal Hilfe von jemanden anderen was den Tank angeht....und wieder nix
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Ok schon mal danke. Mir fehlt es da halt an allem.

    Ich weis nicht in was ichs bauen soll? Göttlich?
    Was anstelle des Meisterschwertes?
    Welcher Mundus?
    Wie die Attributspunkte setzen?
    Welche Fertigkeiten?
    Auf welche Stats sollte ich kommen
    usw....

    ach das is schon wieder mühsam...

    Naja mühsam ist was anderes^^ Du wolltest nen Tankbuild und eigentlich steht da auch alles und nen bisschen Eigeninitiative sollte man schon zeigen wenn man was neues probieren will;-)

    brauchst keine Attributspunkte oder CPs umstellen, weiterhin alles auf Ausdauer und CP so wie bekannt.

    -alles Verstärkt bauen bei orgnums

    -Mundus würde ich Ausdauerreg denken

    - Anstelle von Meisterwaffen dann halt den 5er Bonus Pariah oder Fußsoldaten holen

    - Schau das du so über ~25-26k Leben kommen den rest kannst in ausdauer setzen. und den dreifachen reg drink um deine reg zu pushen

    Fertigkeiten:
    Schwert schild bar:
    auslaugende angriffe, durchschlag, überraschungsangriff, doppeltes Spiel, sicherer stand ulti schleier der klingen
    DW Bar:
    Innere Wut, stahltornado, gesch. Krähenfüße, unermüdlicher fokus, slot frei für Schatten, vigor, etc) ulti kriegshorn

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Witzig is ja irgendwie das alle wege was NBs Stamina angeht zu Jeckll führen. Ich dachte jetzt hör ich mal auf ihn mit privaten Nachrichten zu löchern und such mir mal Hilfe von jemanden anderen was den Tank angeht....und wieder nix

    Gibt schon andere. Aber manche davon verstehen kein Deutsch, andere lassen sich hier nicht blicken oder sind nicht so auskunftsfreudig...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Azandur schrieb: »
    Witzig is ja irgendwie das alle wege was NBs Stamina angeht zu Jeckll führen. Ich dachte jetzt hör ich mal auf ihn mit privaten Nachrichten zu löchern und such mir mal Hilfe von jemanden anderen was den Tank angeht....und wieder nix

    Gibt schon andere. Aber manche davon verstehen kein Deutsch, andere lassen sich hier nicht blicken oder sind nicht so auskunftsfreudig...

    Und wieder andere sind so schlau und spielen direkt auf Magicka :p
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Besten Dank The Saint wird ausprobiert. Ich denke ich gehe auf den Fusssoldaten der einfachkeit halber. Denn die Sache mit dem Orsinium Daylies dauert schon lange und Fusssoldat kann man ja kaufen.

    Besten Dank schonmal
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Achja in Sachen Rota wäre vll noch n bisschen Nachhilfe erforderlich der Rest reicht mir zum Starten.

    Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    auslaugende angriffe an, doppeltes spiel an, fokus an, sicherer stand, krähenfüsse werfen, evtl die dicksten brocken spotten und rein in den mob mit dir dann stahltornado drücken^^

    Bei bossen statt stahltornado überraschungsangriff benutzen und alles am laufen halten und die aggro nicht verlieren
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    ok danke und was nimmst für die dualwilds?
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    zwei schwerter?
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Achja und welche Traits beim Fusssoldaten für Schmuck und die Teile der Rüstung? Welche Traits auf die Waffen und Schild?

    Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fusssoldaten gibts nur mit fixen traits. da musst das nehmen was es gibt. Da der trait nicht der beste ist und sie nur v14 sind, nehm neben dem schmuck hände und gürtel.

    Schild würde ich verstärkt nehmen. und dann schau wieviel resi du noch hast und die waffen entweder verteidigend oder geschärft...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Danke. Und welche waffen für dual wild? Schwerter 2 mal?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    1 schwert und einen kolben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.