Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Mit meinen Konto würde Getrollt von mein WG Bewohner.

Mert
Mert
Hallo alle,

mein Acc würde getrollt von meinen WG-Bewohner, wir nutzen den gleichen Computer. Mein Mitbewohner hat sich wohl bei mir gerächt und in meinen Namen den Support getrollt, kann ich dadurch ein Bann bekommen? Nicht, das Ich weiter spiele und aufeinmal ein Bann.

Grüße

Mert
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hm, wenn da bis jetzt keiner gekommen ist, würde ich erstmal die Füße still halten und meinem Mitbewohner meine Zuneigung aussprechen :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Keine Angst, den Support trollen ist wie dem Weihnachtsmann trollen :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Welchen Support?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Passwörter und Kontenschutz ist leider bei vielen nicht so der Brauch ;) Dann passiert sowas natürlich ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Keine Angst, den Support trollen ist wie dem Weihnachtsmann trollen :)

    Gnihihihihi, wat fies.... Obwohl, um einen passenden Vergleich zu ziehen:

    Deutscher Support = Weihnachtsmann, englischer Support = Amazon. Beide bringen Pakete, aber...


    Aber mach dir keine Sorgen, lieber TE, [Gesperrter User] hat auch den Support getrollt und nix ist passiert... oh wait...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Keine Angst, den Support trollen ist wie dem Weihnachtsmann trollen :)

    Gnihihihihi, wat fies.... Obwohl, um einen passenden Vergleich zu ziehen:

    Deutscher Support = Weihnachtsmann, englischer Support = Amazon. Beide bringen Pakete, aber...


    Aber mach dir keine Sorgen, lieber TE, [Gesperrter User] hat auch den Support getrollt und nix ist passiert... oh wait...

    Meinst du jetzt [Gesperrter User] oder [Gesperrter User]? Denke aber auch nicht das viel passieren wird sobald du eine Mail erhältst mit "gelöst" und du dich noch anmelden kannst passt alles.

    Was muss man eigentlich anstellen damit der Mitbewohner ausgerechnet den ESO Support trollt? Hast sein Mädel angefasst? :smiley:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man muss natürlich sagen, dass ein herumliegendes Handy ohne Tastensperre oder ein PC ohne Kennwortschutz eine Einladung ist, die ein humoraffiner Mitmensch kaum ablehnen kann >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Da gäbe es aber so viele "tollere" Aktionen...
    Vor einigen Jahren gabs noch Lokalisten, einem Kumpel wurde da mal sein Nick von seiner Ex Freundin geändert...

    Von Carcanos in [Schnipp] auch seine "Interessen" wurden sehr ins Regenbogenfarbene gezogen. Was haben wir gelacht. :smiley:
    Ich frag mich manchmal was aus der geworden ist...

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Unangemessener Inhalt und Sprache editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 15. Januar 2016 11:34
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Ich denke du musst dir da keine weiteren sorgen machen. Zukünftig vielleicht mehr mit Passwörtern Arbeiten ;)
    Gnihihihihi, wat fies.... Obwohl, um einen passenden Vergleich zu ziehen:

    Deutscher Support = Weihnachtsmann, englischer Support = Amazon. Beide bringen Pakete, aber...


    Aber mach dir keine Sorgen, lieber TE, [Gesperrter User] hat auch den Support getrollt und nix ist passiert... oh wait...

    Der Spruch ist nicht schlecht :D:D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.