Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Saugene Vergeltung als Magier nütztlich?

Arkascha
Arkascha
✭✭✭
Hallo Ich wollte fragen ob das Set: Saugene-Vergeltung auch für einen Magier zu verwenden ist?

Ich denke da nämlich an den 3er Boni wo bei Todesstößen ja xyz Magicka, Ausdauer, Leben man zurück bekommt.

Meine Frage ist: Muss ich da Waffenangriffstodesstöße machen ODER kann ich Todesstöße auch mit dem Endlosen Zorn usw. machen gilt das dann auch=?
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Das Set sagt mir zwar jetzt nichts aber es gibt für den Magier (egal ob auf Magicka oder stamina) deutlich bessere Sets mit besseren Boni.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Das Set sagt mir zwar jetzt nichts aber es gibt für den Magier (egal ob auf Magicka oder stamina) deutlich bessere Sets mit besseren Boni.

    Es war nur Interesse.. da ich 2 einhand waffen trage und das ein 3er set wäre....
    bevor ich dafür AP ausgebe will ich mich Informieren.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich denke mal "Todesstösse" ist in der Beschreibung einfach ein allgemeiner Begriff für die Tötung eines Gegners. Ist doch bei der Seelenfalle ähnlich. Aber sicher bin ich mir natürlich nicht und dieses Set kenne ich auch nicht. Ich würde es für mich mal so interpretieren, wenn der Gegner durch meine Hand stirbt..
    PC/EU
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Lass mal....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.