Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Itemstacks der Gildenbank / Rechtschreibfehler (PS4)

Jeffdergaukler
Liebes Entwickler-Team,

kein Plan wo man hier sein Feedback geben kann. Gefunden hab ich (abgesehen von dem Testserverforum) nichts.
Falls jmd weiß wie man sich noch direkter an die guten Jungs von Teso wenden kann, immer her damit!

Ich hoffe inständig das der Post wahrgenommen wird:

1. Bitte kümmert euch doch eeeendlich mal darum, dass die Items auch in der Gildenbank von allein gestapelt werden. Sowas von nervig wenn man 20 x 1 Adamant in der Bank rumliegen hat.

2. Möglicherweise so banal, dass es niemanden je aufgefallen ist. Aber unter Soziales - Aktionen - Requisite ist seit Anbeginn ein Rechtschreibfehler drin: "LangeS Stab schwenken" !?

Der 2. Punkt ist mir ja eig total Wumpe, wollte nur mal darauf aufmerksam machen...aber Ersteres wäre mal eine schöne Sache ;)

Cheers
Edited by Jeffdergaukler on 12. Januar 2016 14:17
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Addon Roomba *edit ^^
    Edited by Verbalinkontinenz on 12. Januar 2016 14:21
  • Jeffdergaukler
    Ahja wir reden hier von der PS4
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Bloß nicht von Schreibfehlern anfangen bitte, ich grusel mich ja schon ständig wenn ich ein "ß" in Versalien sehe...^^
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Jeffdergaukler
    Ja ist ja nur menschlich...aber so nach bald nem halben Jahr kann man so manche Fehler mal ausbessern find ich^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das mit dem nicht stacken in der gildenbank ist schon die ausbesserung^^

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeffdergaukler
    Das ganze Banksystem gehört sowieso von Grund auf mal überarbeitet. Da stecken nach wie vor soviele Bugs drin, das ist echt peinlich.
    Aber auch Praktikanten brauchen ja für gewöhnlich was zu tun :expressionless:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.