brinkerb16_ESO schrieb: »Ach als Handelsgildenlead hat man 200 Millionen?
Jetzt weiß ich, warum die wie Pilze aus dem Boden schießen und jeder Leader werden will....soso
Und auch warum Gold nix mehr wert ist, wenn jeder Leader einer Handeslgilde 200 Millionen Gold besitzt...man lernt auch im 3 Jahr ESO nicht aus
Jetzt weiß ich, warum die wie Pilze aus dem Boden schießen und jeder Leader werden will....soso
Und auch warum Gold nix mehr wert ist, wenn jeder Leader einer Handeslgilde 200 Millionen Gold besitzt...man lernt auch im 3 Jahr ESO nicht aus
Nicht als Leiter von irgendeiner Handelsgilde, sondern als Leiter von der Handelsgilde
Jeder Leiter einer Handelsgilde. Jeder!
brinkerb16_ESO schrieb: »aber ich glaub wir müssen doch anders verkaufen: ja, alle sind sie reich am pc..wir schwimmen aufm pc in unedlich und unmengen gold und hg-leader sind die absoluten herrscher, haben nichts zu tun und stehen auch keines nachtens auf und schwirren durch tamriel, um für händler zu bieten, das läuft bei uns auf dem pc alles von ganz alleine
brinkerb16_ESO schrieb: »aber ich glaub wir müssen doch anders verkaufen: ja, alle sind sie reich am pc..wir schwimmen aufm pc in unedlich und unmengen gold und hg-leader sind die absoluten herrscher, haben nichts zu tun und stehen auch keines nachtens auf und schwirren durch tamriel, um für händler zu bieten, das läuft bei uns auf dem pc alles von ganz alleine
brinkerb16_ESO schrieb: »ich hab das auch eher ironisch gemeint....alleine der gedanke ist schon irgendwie..nunja
und da ich auch an einer der UTE gilden meinen zumindest arbeitenden anteil hab und mehr rein als raus fließt im moment...kann ich eher das gegenteil behaupten.
vielleicht meinten die ja auch du brauchst 200 millionen um eine hg langfristig ordentlich am laufen zu halten, summa sumarum
Verbalinkontinenz schrieb: »Wer mir so frech käme würde von mir auch nurn feuchten Furz bekommen, selbst wenn ich 500 mio hätte
Verbalinkontinenz schrieb: »
dann sry. bei mir unbekannten leuten ist es etwas schwer, ironie zu erkennen, man liest ja manchmal mengen an ...komischen zeugs ^^'
brinkerb16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
dann sry. bei mir unbekannten leuten ist es etwas schwer, ironie zu erkennen, man liest ja manchmal mengen an ...komischen zeugs ^^'
np...geht mir auch so ... und wir kennen uns..du weißt das nur nicht
brinkerb16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
np...geht mir auch so ... und wir kennen uns..du weißt das nur nicht
brinkerb16_ESO schrieb: »ja..sorry..der ist geblieben und ich bin zu bequem das zu ändern...außerdem wird das zum unikat langsam
da sieht man wenigstens noch, wens schon immer gab :P
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Hab auch erst nicht gewusst das man den Namen ändern kann und dann war es mir egal.
Der b16-Eso Club
Btw.: Schenkt mir jemand Gold?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Hab auch erst nicht gewusst das man den Namen ändern kann und dann war es mir egal.
Der b16-Eso Club
Btw.: Schenkt mir jemand Gold?
Nein.
"Ich bin wie Smaug, und bevor du nicht Bilbo beutlin heißt, kannste selber farmen gehen"