Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wenn ihr Gerüchte verbreitet...

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
... könnt ihr bitte genau angeben auf welcher Plattform? :smiley:

Ich besitze die "Handelsgilde" Auf der Xbox One und mich schrieb ein Player an, dass ich ihm doch Geld schenken sollte. Ich sach zu ihm, er soll einfach bissel spielen und dann ergibt sich das von selbst, ich selber habe auch nur "300 k" und kann nicht jeden Gamer beschenken.

Als Antwort kam "Lügnerin!"
Ich "Was?"
Er "Du hast 200 Mill!!"
Ich "Ne... wie kommst du darauf?? "
Er "Du bist Leader der Handelsgilde, der Leader hat 200 Mille"

Dann musste ich ihm erstmal erklären, dass es noch eine Handelsgilde auf dem PC gibt, und dass die sicher sehr viel mehr Gold in den zwei Jahren gemacht hat.. da kann das vielleicht sein, aber nicht auf der Xbox, wo die Reichweite nicht so hoch ist....

Dann habe ich ihm noch ein paar Tipps gegeben und dann war er auch schon beruhigt...

War schon witzig, Aber sehr anstrengend :wink:

Also bitte Jungs und Mädels... immer schön mit der Gerüchteküche aufpassen. Wobei ich nicht mal glaube dass der Betrag auf dem PC so stimmen kann ;) Das wäre schon arg viel Gold.

Edited by Idhaleya on 12. Januar 2016 08:05
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Das wird sich schon ausgehen ^^
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ^^'
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    Ach als Handelsgildenlead hat man 200 Millionen?

Jetzt weiß ich, warum die wie Pilze aus dem Boden schießen und jeder Leader werden will....soso

Und auch warum Gold nix mehr wert ist, wenn jeder Leader einer Handeslgilde 200 Millionen Gold besitzt...man lernt auch im 3 Jahr ESO nicht aus
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Jetzt weiß ich, warum die wie Pilze aus dem Boden schießen und jeder Leader werden will....soso

Und auch warum Gold nix mehr wert ist, wenn jeder Leader einer Handeslgilde 200 Millionen Gold besitzt...man lernt auch im 3 Jahr ESO nicht aus

Nicht als Leiter von irgendeiner Handelsgilde, sondern als Leiter von der Handelsgilde :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ah so e Schmarrn, es gibt einzelne User die wissen einfach, wie man Zaster macht, dafür muss ma nicht Leader einer Handelsgilde sein - es ist lediglich so dass sich manchmal durch gewisse Präferenzen eben beides kobinieren lässt. Und es gibt halt einzelne, nicht so viele Handelsgildenleiter, die haben tatsächlich nen mörderlichen Zaster. Aber 200 Mio? :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

Nicht als Leiter von irgendeiner Handelsgilde, sondern als Leiter von der Handelsgilde :)

Jeder Leiter einer Handelsgilde. Jeder!

schön wärs.... *monetenzähl
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    ich hab das auch eher ironisch gemeint....alleine der gedanke ist schon irgendwie..nunja :)

und da ich auch an einer der UTE gilden meinen zumindest arbeitenden anteil hab und mehr rein als raus fließt im moment...kann ich eher das gegenteil behaupten.

vielleicht meinten die ja auch du brauchst 200 millionen um eine hg langfristig ordentlich am laufen zu halten, summa sumarum :)
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    aber ich glaub wir müssen doch anders verkaufen: ja, alle sind sie reich am pc..wir schwimmen aufm pc in unedlich und unmengen gold und hg-leader sind die absoluten herrscher, haben nichts zu tun und stehen auch keines nachtens auf und schwirren durch tamriel, um für händler zu bieten, das läuft bei uns auf dem pc alles von ganz alleine :)
    Edited by brinkerb16_ESO on 12. Januar 2016 08:51
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    aber ich glaub wir müssen doch anders verkaufen: ja, alle sind sie reich am pc..wir schwimmen aufm pc in unedlich und unmengen gold und hg-leader sind die absoluten herrscher, haben nichts zu tun und stehen auch keines nachtens auf und schwirren durch tamriel, um für händler zu bieten, das läuft bei uns auf dem pc alles von ganz alleine :)

Ja natürlich.

Und gerade ich als passionierter PvEler mache derzeit Unmengen an Gold durch den Verkauf von MSA und ICP/WGT Drops. Oh wait.....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

ich hab heut früh verpennt v_v
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich hab das auch eher ironisch gemeint....alleine der gedanke ist schon irgendwie..nunja :)

und da ich auch an einer der UTE gilden meinen zumindest arbeitenden anteil hab und mehr rein als raus fließt im moment...kann ich eher das gegenteil behaupten.

vielleicht meinten die ja auch du brauchst 200 millionen um eine hg langfristig ordentlich am laufen zu halten, summa sumarum :)

dann sry. bei mir unbekannten leuten ist es etwas schwer, ironie zu erkennen, man liest ja manchmal mengen an ...komischen zeugs ^^'
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Ach, denk dir doch bei sowas nichts. Du bist nicht verpflichtet IRGENDWEM auch nur IRGENDWAS zu geben.

Das nächste mal, wenn sowas vorkommt, sagste einfach "Ich bin wie Smaug, und bevor du nicht Bilbo beutlin heißt, kannste selber farmen gehen" ;D
    Edited by Sinbaar on 12. Januar 2016 10:37
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wer mir so frech käme würde von mir auch nurn feuchten Furz bekommen, selbst wenn ich 500 mio hätte :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich probier den Trick nachher auch mal bei der Leiterin vom Bait Trading House, die hat so viel Gold, die kann regelmäßig Tausende von Gold beim transferieren in die Gildenbank *pufff* im Äther verschwinden lassen :p

btw. hast du das Gold eigtl schon wieder bekommen, Verbi?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nö noch nicht. vor insgesamt einer Woche rechne ich auch nicht damit. Aber ich nerv den support trotzdem weiter täglich mit Hinweisen, dass das Problem noch nciht behoben ist *g
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Wer mir so frech käme würde von mir auch nurn feuchten Furz bekommen, selbst wenn ich 500 mio hätte :D

ganz deiner meinung, was ein kleiner schmarotzer. den würde ich melden, der support wird ihn dann schon bannen :D
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭

dann sry. bei mir unbekannten leuten ist es etwas schwer, ironie zu erkennen, man liest ja manchmal mengen an ...komischen zeugs ^^'

np...geht mir auch so :) ... und wir kennen uns..du weißt das nur nicht :)
    Edited by brinkerb16_ESO on 12. Januar 2016 10:56
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

uff v_v
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Diese blöden Beta - Account - Namen hier :p
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    ja..sorry..der ist geblieben und ich bin zu bequem das zu ändern...außerdem wird das zum unikat langsam :)

da sieht man wenigstens noch, wens schon immer gab :P
    Edited by brinkerb16_ESO on 12. Januar 2016 11:28
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ja..sorry..der ist geblieben und ich bin zu bequem das zu ändern...außerdem wird das zum unikat langsam :)

da sieht man wenigstens noch, wens schon immer gab :P

Sieht aber ohne b16_ESO viel hübscher aus ;)
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    lol

ich lass das mal ändern :) ...
    Edited by brinkerb16_ESO on 12. Januar 2016 11:42
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Da hätt ich mir ja gar nicht die Mühe gemacht, ihm das zu erklären, sondern ihm gleich geraten, seinen gierigen Hintern dahin zu scheren, wo er hergekommen is :o Tz, unverschämt sowas.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hab auch erst nicht gewusst das man den Namen ändern kann und dann war es mir egal.
    Der b16-Eso Club :D

Btw.: Schenkt mir jemand Gold?

0f65fe273954dcfc2be4d332be49a0a2.jpg?w=480&h=480&fit=clip
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hab auch erst nicht gewusst das man den Namen ändern kann und dann war es mir egal.

Nein.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭

Nein.

maxresdefault.jpg
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arya87 schrieb: »

Nein.

maxresdefault.jpg

Nein!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    200 Mille sind nichts! Da geht noch mehr :p
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    "Ich bin wie Smaug, und bevor du nicht Bilbo beutlin heißt, kannste selber farmen gehen"

Hallo, meine Name ist Bilbo Beutlin, also her mit dem Gold ;)

Hatte auch schon erlebt das Leute etwas fordern. Nicht: "Kannst Du mir etwas Gold geben?", sondern "Gib mir mal Gold!". Würde ich Antworten was ich dann grad denke, hätte ich schnell nen Bann... Hat jedenfalls nichts mit Sozial und Hirn zu tun...
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    :'(
Diese Diskussion wurde geschlossen.