Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PS4 Energieüberladung bug

OnkelSiegmyer
OnkelSiegmyer
✭✭✭
Hi,

Ich habe häufig probleme mit der ulti energieüberladung, die leichten angriffe werden nicht immer gecastet.
Teilweise steht mein char wie angewurzelt da und macht gar nichts mehr. Drücken von l2 und r2 hilft meistens, das bilde ich mir zumindest ein. Teilweise kommt auch mal eine heavy attack. Das problem habe ich schon seit dem ich denken kann.

Ist der bug bekannt, oder liegt es vielleicht doch an meinem pad ?
Edited by OnkelSiegmyer on 10. Januar 2016 15:47
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Den Bug gibts leider schon länger auch auf PC und ob er jemals gefixed wird steht in den Sternen. Wenn die Light Attacks mal nicht funktionieren oder Heavy Attacks gecastet werden hilft idR kurz die Blocktaste zu drücken.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ok werde ich probieren. Ich werde auch ein ticket eröffnen, danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.