Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kopfbedeckung verbergen lässt legendären Hut verschwinden

skckzeybek
skckzeybek
✭✭
Hallo, ich habe Ticket geschrieben und bekam als Antwort eine Weiterempfehlung auf diese und weitere inoffizielle Communityseiten.

Ich besaß vor kurzem noch einen legendären Hut Kagrenacs Hoffnung (leichte Rüstung) (Xivkyn Motif) mit der Eigenschaft "erfüllt" und Hajeijo Rüstungsverzauberung. Dieser ging mir verloren, als ich Kopfbedeckung verbergen einschaltete. Ich habe es weder für Forschungszwecke benutzt, noch im Inventar abgelegt und es versehentlich zerlegt. Auch nich einem Händler verkauft. Sie Befindet sich auch nicht im Inventar/Bank anderer meiner Charaktere
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    inoffizielle seiten ? Sehr dubios das ganze.
    wenn der support dir nicht helfen kann, wie sollen wir es dann ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hab noch nie davon gehört, ich würde mich weiter an den Support wenden.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Hm… um zu helfen fehlen da die selbstverständlichsten Infos. Spielst du auf PC oder Konsole? Wann ist dir denn aufgefallen, dass der Hut weg war? Direkt nach dem Ausblenden, oder erst später?

    Wie oft ist es schon Leuten passiert, dass sie den Hut nicht ausgeblendet, sondern abgelegt hatten & dann, im Eifer des Gefechts, beim verwerten von Schrott, aus versehen mit verwertet hatten.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • skckzeybek
    skckzeybek
    ✭✭
    Pc Client. Mir fiel es dann auf als ich die Wachen nicht länger alleine besiegen konnte, da zauberschaden zu niedrig war statt 5Teile Bonus nur noch 4 Teile von Kagrenacs Hoffnung angelegt. Auch das Wiederbeleben anderer Spieler ging langsamer als gewohnt vonstatten. Sie war von legendärer Qualität (gelbe Schrift) ich hätte gewiss mitbekommen wenn ich es versehentlich verwertet hätte. Außerdem habe ich lange Zeit nicht mit dem Träger Sachen verwertet, d.h. es hätte auf der Bank liegen müssen, um es versehentlich zu verwerten. Zur Forschung auch nicht frei gegeben. Andere Charaktere überfprüft keines forscht z.Z leichte Rüstung Kopfbedeckung.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @skckzeybek :

    Also ich blende auf mehreren Charakteren die Kopfbedeckungen, je nach Bedarf, ein & aus. Dafür benutze ich ein kleines, simples AddOn [Helmet Toggle] schon seit geraumer Zeit (ca 1 Jahr) & hatte bisher noch nie Probleme mit dem Ausblenden. Die Qualität der Kopfbedeckungen hatten durch die Bank weg sehr unterschiedlich, von weißem bis zu goldenem war alles dabei.

    Aber wenn du dir sicher bist, dass du es nicht zerdröselt hast, dann bleibt dir nur ein Ticket übrig. Da kann dir die Community auch nicht weiterhelfen. Lass dich dann aber nicht mit 'ner Standard-Antwort abspeisen. Viele Spieler hatte zum Release irrtümlicherweise ihre Gegenstände der Imperiums-Edition gelöscht & hatten auch zuerst die Antwort bekommen, dass eine Wiederherstellung & Zusendung nicht möglich wäre. Einige Wochen Später wurde allen, die sich gemeldet hatten diese Gegenstande neu zu gesendet.

    Geht also doch.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.