Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Warum ist der Bann-Thread zu ?

Tannenhirsch
Tannenhirsch
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Bin gerade am Antworten im http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/240075/bann-wegen-betrug#latest ..plötzlich wird jener, während ich schreibe,geschlossen.

Bisher ohne Angaben von Gründen.

**akte-x-musik
Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nachtrag : Ah, da ist die Begründung.

Hallo zusammen,
    dieser Thread bleibt geschlossen, solange wir ihn auf Verstöße gegen unsere Forenreglen untersuchen. Er wird vermutlich nicht wieder geöffnet werden.

Also ehrlich : Ich konnte/kann bisher keinerlei schwerwiegende Verstöße gegen Forenregeln feststellen.
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Klingt ein bisschen so wie "Wir werden etwas Zeit benötigen, um irgendwo zwischen den Zeilen etwas ahndbares zu finden".
    Naja, wer suchet, der findet bestimmt auch.

**akte-x-musik
    Edited by Verbalinkontinenz on 9. Januar 2016 12:31
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja, der Satz
    Er wird vermutlich nicht wieder geöffnet werden.
    klingt für mich mehr nach **Wir haben Hausrecht und schliessen deshalb einen weiteren unangenehmen Thread.**

Edited by Tannenhirsch on 9. Januar 2016 12:36
    Es gibt Signaturen ?
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es ein bisschen kindisch, jetzt hier weiter nachzuhaken.

Fehler passieren, sie wissen Bescheid und werden wohl reagieren. Wartet doch einfach mal ab.
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    @ZOS_Dirk

Könntet Ihr uns dann mitteilen wo genau der Verstoß liegt? Das ist sicher in Eurem und Unserem Interesse um zukünftige Verstöße zu vermeiden.
    Ich hab schon einige Einträge gesehen wo mein erster Gedanke "OH OH" war, aber in diesem Threat hab ich keine gesehen. Wir wollen doch ALLE eine schöne Zeit im Spiel und Forum verbringen und da wäre eine Mitteilung Eurerseits sehr hilfreich.

Ähm Tanne... Ich hör keine Musik... ;)

PS: Threat ist wieder offen, grad erst gesehen und DANKE an ZOS_Dirk für die Beründung, hilft weiter.
    Edited by Eorlreth on 9. Januar 2016 12:49
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Ich finde es ein bisschen kindisch, jetzt hier weiter nachzuhaken.
    Fehler passieren, sie wissen Bescheid und werden wohl reagieren. Wartet doch einfach mal ab.
    Immer davon ausgegangen, man ist unschuldig :
    Am Anfang ist es ein 3-Tage-Bann. Beim 2. oder 3.Mal wird der Account dichtgemacht und man kann Nichts dagegen machen.
    Es geht hier neben der investierten Zeit auch um investiertes Echtgeld. Da hört für mich der Spaß auf. Wenn plötzlich unverschuldet der Account gebannt wird (aus welchen mysteriösen Gründen auch immer), möchte man die Hintergründe erfahren.

Immerhin ist der Thread wieder offen.
    Also kann hier´n Schloß rangemacht werden.
    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen!

Wir haben Verständnis für euren Ärger.

@Eorlreth hier ein Zitat der Regel, (von der wir in diesem Fall vorerst absehen werden):
    »Solltet ihr Fragen oder Bedenken betreffen Disziplinarmaßnahmen im Spiel haben, kontaktiert bitte http://hilfe.elderscrollsonline.com/, um Informationen zu Suspendierung oder Sperrung von Accounts, und jeglichen anderen Support-Themen zu erhalten. Wir können euch in den Foren nicht bei Fragen zu Regelverstößen im Spiel helfen.«

Um das Thema weiter zu diskutieren, nutzt bitte den inzwischen wieder geöffneten Thread:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/240075/bann-wegen-betrug#latest
    Dieser Thread wird nun geschlossen.

Vielen Dank für eure Beiträge und für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.