Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

TESO-Neuling sucht Gilde

RedDragon1989
RedDragon1989
Soul Shriven
Hallo. :)

Ich habe vor einigen Tagen erst mit TESO begonnen und suche eine familiäre Gilde, mit der ich zusammen grinden, Dungeons und plaudern und das Spiel kennenlernen kann.

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, männlich und mache gerade eine Ausbildung zum staatl. anerkannten Erzieher. Ich kann aus RL-Gründen nicht jeden Tag online sein und auch nicht Stunden am Stück. Jedoch bin ich leidenschaftlicher Gamer, der zudem schon einige MMOs (an)gespielt hat. Darunter u.a. WoW, Age of Conan und ähnliche. Mit MMOs habe ich also bereits Erfahrungen.
Ich würde sagen, ich bin lern- und kritikfähig und behandel meine Mitmenschen, egal ob von Angesicht zu Angesicht oder via Voicechat, mit Respekt.

Mein Charakter ist aufgrund der geringen Spielzeit selbstverständlich ebenfalls noch neu, zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Zeilen gerademal Level 5. Hier mal ein paar Grunddaten:

Name: Vareza
Klasse: Zauberin
Volk: Kaiserliche (Dolchsturz-Bündnis)
Server: EU


Ich hoffe, es findet sich eine gute, freundliche Gilde und freue mich darauf, TESO mit euch spielen zu können. ;)

LG
Edited by RedDragon1989 on 7. Januar 2016 16:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.