Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wie bleibe ich als Nachtklinge am Leben

Donator100
Donator100
Soul Shriven
Hallo zusammen

ich spiele eine auf Ausdauer basierende Nachtklinge. Bogen / Zweihänder. Ich habe nur mittlere Rüstung an. Ich bin momentan auf Level 33 imd hab 26 Punkte in Ausdauer und 6 in Leben investiert.

In den Verliesen und auch gegen Elite Gegner habe ich grössere Probleme am Leben zu bleiben. Nachkampf Elite kann ich meistens kiten aber sobald Magie ins Spiel kommt gehts sehr harzig zu und her. Aus dem Auslaugen Baum benutze ich Seelenschingen aber das reicht oft nicht.

Hat mir jemand ein paar Tips oder einen Link zu einem Guide? Im Forum und im Internet bin ich nicht so recht fündig geworden.

Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen.

Grüsse

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tach. Der gute Jekll hat dazu einen guten Guide geschrieben, ich spiele meine Stamina-NB fast genau so!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Donator100 schrieb: »
    Hallo zusammen

    ich spiele eine auf Ausdauer basierende Nachtklinge. Bogen / Zweihänder. Ich habe nur mittlere Rüstung an. Ich bin momentan auf Level 33 imd hab 26 Punkte in Ausdauer und 6 in Leben investiert.

    In den Verliesen und auch gegen Elite Gegner habe ich grössere Probleme am Leben zu bleiben. Nachkampf Elite kann ich meistens kiten aber sobald Magie ins Spiel kommt gehts sehr harzig zu und her. Aus dem Auslaugen Baum benutze ich Seelenschingen aber das reicht oft nicht.

    Hat mir jemand ein paar Tips oder einen Link zu einem Guide? Im Forum und im Internet bin ich nicht so recht fündig geworden.

    Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen.

    Grüsse

    Kurze Übersicht:
    Mit deinem Setup hast du die Möglichkeit, Momentum vom Zweihänder einzusetzen. Hast du im Moment vermutlich noch nicht freigeschaltet. Seelenschlingen ist ein mieser Hot, den würde ich nicht nutzen. Ist für Magicka Klassen gedacht.

    Aus deinem Text entnehme ich, dass du Kiten schon als Form der Schadensvermeidung entdeckt hast - das ist prima. Eine weltere Möglichkeit ist der Nachtklingen Skill "Doppeltes Spiel" im Meucheln Baum. Dadurch bekommst du 20% Ausweichchance.

    Zum Leveln eignet sich bei Problemen gegen Zauberer der Morph "Giftschuss", der Zauberer unterbricht und sie betäubt. Allgemein würde ich dir raten, gegen Nahkämpfer auf Distanz zu gehen und gegen Fernkämpfer in den Nahkampf. Dann kannst du im Nahkampf auch Unterbrechen.

    Nachtklingen heilen sich durch das Töten von Gegnern. Gegen Gruppen macht es sinn, die Zielmarkierung (Morph Zeichen des Schnitters) aus dem Meucheln Baum und die Fähigkeit "Mörderklinge" zu verwenden, um einzelne Ziele bei bedarf zu fokusieren und durch ihren Tot deine HP wieder aufzufüllen.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Hierbei hilft es auch zu wissen, welche Fähigkeiten du "schnell" haben möchtest.
    Alles in der aktiven Skillbar "levelt", wenn du Mobs verhaust oder eine Quest abgibst.
    Willst du so schnell wie möglich Momentum hilft es mehrere 2 HD-Skills in die Leiste zu packen und als "Quester" so viele du hast...beim abgeben der Quests. Sprich, du könntest es bereits um lvl 26 rum haben.
    Einen früheren "Heal" bekämst du im PvP.
    Edited by [Deleted User] on 6. Januar 2016 17:25
  • Donator100
    Donator100
    Soul Shriven
    Hallo Leute

    Danke für Euren Support :)

    Grüsse
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.