Hallo zusammen,
es hat sich ja einiges getan seid ich das letzte mal Abonnent war. Nett ist der Teleport der mit dem LFG Tool verbunden ist aber leider auch extrem stört. Ich spiele wie damals Heiler und es gibt ja wie bekannt ist tank-mangel. Also werde ich wenn ich mich im LFG anmelde meistens nach 1-2 Minuten mit 2 DDs in eine Gruppe gebracht und der Autoteleport tickt dann bei mir runten. Bei den beiden DDs nicht!
Also werde ich gezwungen in die Instanz zu gehen obwohl die Gruppe nicht vollständig ist. Selbst wenn ich jetzt rausporte werde nach Ablauf von 60 Sekunden wieder ungefragt! reinteleportiert. Ich natürlich jede erdenkliche Art schon ausprobiert, rauslaufen und über einen Wegschrein wieder zurück da wo ich vorher war, aber das ist egal.
Also stehe ich jetzt alleine in der Instanz und warte.... und warte.... meist 10 Minuten wenn dann kein Tank da ist verabschiede ich mich höflich und bekomme als Dank dann oft noch Beleidigungen geflüstert.
Wenn ich mich aber mit einem Gruppenmitglied anmelde werden mein Gruppenmitglied und ich nicht hineingeportet aber der 3te random Spieler durchläuft dann mein oben genanntes leiden.
Ich bitte wirklich drum das man erst zwangsteleportiert wird wenn die Gruppe vollständig ist. Vielen Dank.
Dk doesnt even need to switch bars. All that happens is WHIP YA FACE B**** and then he'S gonna SWOOOOOOSH *Green Dragonblade* and after he peed on a thousand corpses he slaughtered he says NERF SUN SHIELD!!!! - Mumyo