Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Einloggprobleme

Thunderhawk97
Thunderhawk97
✭✭✭
Hallo liebes Team,

habt Ihr auf dem europäischen Server ein Problem? Man kann sich nicht einloggen, oder man hängt in den ewigen Jagdgründen des Ladebildschirmes.

LG
EquinoX
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    hab gerade das selbe Problem
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Danke für die Meldung - man hat ja immer erst Angst, es ist ein privates Problem.

Bei mir das Selbe - Server ist online, antwortet aber nicht.
    Dabei wird ja angeblich nur der Nordamerika Server gewartet....

• Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Same here. Keine Antwort vom Server...
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Es wird wohl trotz anderer Mitteilung, der europ. Server auch gewartet ! Top ..... daneben !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Comcodor
    Comcodor
    Soul Shriven
    Das selbe hier...
    I am not in danger, I AM the Danger.

https://teso.equinox-hq.de/
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    ja ist wieder im eimer.. vor 2 stunden wars schon so, dann gings.. jetzt kann sich keiner ausloggen, einloggen, reisen oder sonst was ^^ einfach nur schlecht
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich denke nicht, dass das gewollt ist. Da hat wieder irgendein Genie den Stecker beim falschen Server gezogen. Wär ja nicht das erste Mal ;)
  • Valhain
    Valhain
    Soul Shriven
    ...bei mir das selbe Problem...
    Der Launcher zeigt aber an, dass der Server online ist.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Der Spielserver ansich ist wohl auch online. Der Weg über den Loginserver ist vermutlich "versperrt". An dem muss man aber nunmal vorbei, um auf den Spielserver zu kommen
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Uff. da bin ich ja erstmal beruhigt, dachte auch im 1. Moment irgendwas wäre mit meinem Konto
    Bei mir steht der EU Server auch als online..wenn ich versuche einzuloggen krieg ich entweder einen Timeout oder die Meldung das mein Konto bereits eingeloggt ist
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem besteht seit etwas mehr als zwei Stunden und außer einem Mod Kommentar, er legt die Diskussionen mal zusammen, nichts offizielles (engl. Foren Teil) ! Super ....
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Warum schafft man es nicht ESo stabiler laufen zu lassen als GW2?
    Es gibt genügnd Onlinespiele die stabiler sind.
    Ein trauriges Bild im Jahr 3 nach dem Release.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Krümelkeks schrieb: »
    Ein trauriges Bild im Jahr 3 nach dem Release.

ähm .... nein .. ESO wurde am 14 April. 2014 veröffentlicht ...... im April sind es dann zwei Jahre !

• Darwaron
    Darwaron
    ✭✭✭
    Seit 2h schon solche Probleme? Hmm, habe erst registriert das was nicht in Ordnung ist, als ich gerade in eine Instanz hüpfen wollte. Seither hängt die Kiste im Ladebildschirm. Nunja, wenigstens weis ich nun woran's liegt. Tatsächlich stand gestern ja noch was anderes bei den Wartungsarbeiten, was den EU-Server betrifft.

So richtig endgültig scheinen die Planungen wohl nie zu sein.. ^^

Das schreit jedenfalls nach einem frischen Käffchen.. ;o)
    Edited by Darwaron on 5. Januar 2016 12:32
    Du bist als Original geboren; stirb nicht als Kopie! John L. Mason
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Der Login hat eben problemlos funktioniert. Einzig der Wechsel zur Charakterübersicht wurde abgebrochen. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Walthari
    Walthari
    Ich bin wieder komplett im Spiel eingeloggt, nu schau mer mal.

Gruß
  • HorologiorumArtifex
    Hurra, geht wieder und Hausarbeit ist auch gemacht :)
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Verdammt... mein:

latest?cb=20121205194057

kommt etwas zu spät aber trotzdem:

latest?cb=20121205194057
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.