Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Magicka DK sucht Anregungen und Verbesserungsvorschläge

holdieb16_ESO
holdieb16_ESO
✭✭
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/drachenritter/magicka-dk-pvp-heavy-armor/5681/

Magieschaden -> 2548
Mag. reg. -> 1154
Mag. res. -> 31k
Phys. res. -> 25k :(
Magicka -> 34k
Stamina -> 17k
Leben -> 22k :(

Werte sind im PVP mit Tristat Food

Nach langem rum experimentieren und vieler grauen Haare, hab ich mich endlich mit meinen Steckenpferd dem DK an gefreundet. Mittlerweile macht er mir sogar richtig Spaß.
Nun möchte ich ihn gern optimieren, um meine Gegner etwas mehr ärgern zu können.
Meine Grundsätzliche Überlegung ist, bringt mir so wie ich das jetzt spiele das Erruptive Schild überhaupt was?
Und gibt es ein Äquivalent zu Abgehärtet bzw Elementar Verteidiger? Ich mein wenn ich den Magieschaden bzw Elementarschaden um 25% drücken kann, sollte man das dann nicht auch mit dem physischen Schaden machen können? Gefühlt machen mir sowieso die Stamina Builds das Leben schwer...

Bin für jegliche Vorschläge offen ;)

P.s. Is wohl nicht ganz der richtige Bereich, geht Hauptsächlich um Cyrodil und IC
Edited by holdieb16_ESO on 5. Januar 2016 11:18
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Huhu, möchtest du den Drachenritter als DD oder als Tank spielen, oder als Mix? Sieht mir eher nach Tank aus.

    Aber das Leben ist dafür echt niedrig o.O Die Resistenzen sehen schon ganz gut aus.

    Sind das Werte mit Buff-Food? Welches nutzt du? Wie ist deine Rüstung? Wie sind die Punkte in deinen Attributen verteilt? :) Wieviele Championspunkte hast du bereits? Welche Setteile hat der Char an?

    Das eingefügte Bild wird bei mir nicht angezeigt :/
    Edited by Niki84 on 5. Januar 2016 11:05
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    geht der Link auch nicht? :/
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Der Link geht. Aber bei PVP bin ich raus ;P
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    Schade :(

  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Hab ein bisschen Geduld. Hier melden sich sicher bald einige erfahrene PVP Spieler, die dir Tipps geben können :)
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    holdieb16_ESO schrieb: »
    Und gibt es ein Äquivalent zu Abgehärtet bzw Elementar Verteidiger? Ich mein wenn ich den Magieschaden bzw Elementarschaden um 25% drücken kann, sollte man das dann nicht auch mit dem physischen Schaden machen können?

    Kann ich dir klar beantworten: Nein. Wird aber eventuell bald überarbeitet.
    holdieb16_ESO schrieb: »
    Meine Grundsätzliche Überlegung ist, bringt mir so wie ich das jetzt spiele das Erruptive Schild überhaupt was?

    Da dein Schild über dein Leben skaliert und im PvP darüber hinaus noch halbiert wird, ist der Schildeffekt lächerlich.
    Einzig für die erhöhte Heilung sinnvoll, aber auch da nicht unabdingbar.
  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    Das Schild skaliert über mein Leben oO Okeyyyy...
    Woran erkennt man das? Steht ja nirgends bei :/
    Ja die 30% mehr Heilung sind ja das interessante, aber wirkt das auch auf Drachenblut und Inhalieren?


  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    holdieb16_ESO schrieb: »
    Das Schild skaliert über mein Leben oO Okeyyyy...
    Woran erkennt man das? Steht ja nirgends bei :/
    Ja die 30% mehr Heilung sind ja das interessante, aber wirkt das auch auf Drachenblut und Inhalieren?


    Viele Ausdauerbuilds nutzen diese oder eine andere Fähigkeit aus Irdenes Herz da die Aktivierung 5% Ausdauer wiederherstellt. Als Magicka Build im PvP würde ich mir noch etwas für die Defensive reinlegen und mein Auge mal auf den aktiven Skill der leichten Rüstung werfen. Absorbierende Magie z.B. oder bei der mittleren Rüstung. Beides ganz nett im PvP
    Edited by Julinchen on 5. Januar 2016 15:45
  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    Hab auch schon mit beiden Skills geliebäugelt, nur was weglassen dafür?
    das Erruptive Schild weglassen und den von der mittleren Rüstung mit rein nehemen?
    werds mal testen ^^

    Bin auch schon am grübeln ob ich das Julianos Set gegen Kagrnacs Hoffnung tausche. Hätte dann mehr leben, mehr reg dafür aber weniger Kritt und Magieschaden
    Könnte dann aber auch den Atronarchen gegen z.b. den Dieb tauschen

    Wie sieht´s denn mit den CP´s aus, irgendwelche inspirationen? ;)
    Edited by holdieb16_ESO on 5. Januar 2016 16:21
  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    Jungs und Mädels haltet Euch nicht so zurück ich reiß keinem den Kopf ab >:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.