Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Gilde Aldmeri

rockthemobb16_ESO2
rockthemobb16_ESO2
Soul Shriven
Nahend alle zusammen,

Ich 24 Jahre alt, locker drauf und für jeden Spaß zu haben suche eine Gilde um gemeinsam in Tamriel Abenteuer zu erleben. Voicechat Aktivität ist mir wichtig und es sollte auch relativ aktiv gespielt werden. Auf der PS4 bin ich noch frisch, da ich Soldat bin ist der logistische Aufwand doch etwas geringer als der PC ;-P. Ich habe frisch beim Dominion als Drachenklinge gestartet wobei ich,sollten die Leute passen, auch gerne einen neuen Char woanders starten würde.
Zeitlich bin ich durch meinen Beruf eher etwas eingeschränkt dennoch abends on. Längere Aktivitäten würde ich aber eher lieber am Wochenende durchziehen.


Bis dahin!

PSN: DoR-Black
Edited by rockthemobb16_ESO2 on 4. Januar 2016 23:41
  • Maensen
    Maensen
    hast du eine gilde schon wen nicht adde mich psn Raziel4444
    Die Gilde Todesengel auf Ps4 suchen Mitglieder
  • Chris10iffy
    Chris10iffy
    Soul Shriven
    Falls du dich weiterhin umsehen willst adde: Yalkuza_
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.